Wie meinst du dass
Nein weil ich konnte bevor es passiert ist, ja ganz normal ein und aussteigen. Und wenn wir nichtbim auto sind, schliesst er sich ja ab wenn man vom auto wegläuft
Wie meinst du dass
Nein weil ich konnte bevor es passiert ist, ja ganz normal ein und aussteigen. Und wenn wir nichtbim auto sind, schliesst er sich ja ab wenn man vom auto wegläuft
Nicht das Euch jemand Kleber in die Türfalz um den Schließmechanismus rum gespritzt hat
Wie meinst du dass
Ja, hatte ich weiter oben schon korrigiert.
Über die Öffnung für den Innen-Öffnergriff kommt man eventuell wo ran. Aber da muss man wissen was man wie machen muss. Oder wie schon eingangs geschrieben, die Verkleidung soweit aufmachen wie es geht und dann schauen wo man "zufassen" muss am Schlossmechanismus.
Also fahr zur Werkstatt. Die können damit am ehesten umgehen.
Die sind schon mit den Händen in den haaren ich helfe mit Lösungen zu finden
Lässt sich denn garkeine Tür öffnen? Nicht mal die Heckklappe? Dazu hast Du Dich ja nochnicht geäußert.
Ich habe doch geschrieben nur die Fahrertür geht nicht auf
Du schreibst, von innen gehts auch nicht Es ist also tatsächlich nur die Fahrertür zu.
Hast du den mechanischen Notschlüssel schon versucht? Oder schließt der auch nicht?
Nur die Fahrertür geht nicht suf. Mechanischer notschlüssel auch probiert
Wurde schon die zweite Schlüsselkarte zum Öffnen probiert?
Gruß Jürgen
Es ist nur die Fahrerseite was nicht aufgeht. Alle andere türen gehen auf. 2. Schlüsselkarte auch probiert und der kleine Schlüssel in der schlüsselkarte
Da wird man vermutlich nur über das Öffnen der Innenverkleidung (evetuell nur teilweise) ans Schloss herankommen.
Und wie bekommt man die Innenverkleidung geöffnet wenn die Tür zu ist und sich gar nicht öffnen lässt?
Hallöchen
Wir haben ein Grand Scenic Erstzulassung 2017. Wir haben jetzt das Problem das sich die Fahrertür nicht mehr öffnen lässt. So wohl von Innen als außen nicht. Wir vermuten das Schloss ist defekt. Wie bekommt man jetzt die Tür auf ohne etwas zu beschädigen