Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Limited und Limited Deluxe Ausstattung?
Beiträge von Dutch_1976
-
-
Das hat nur der BMW Verkäufer gesagt und galt wohl nur für das ausgewählte Modell.
-
Danke für die Rückmeldung. Bei BMW hiess es damals, dass beim Nachrüsten einer AHK auch ggf. Bremsen und Kühler getauscht werden müssen und das griff dann richtig ins Kontor rein. Bei den Werkstätten, wo ich das angefragt hatte, lag der Preis eher bei 1.500,- Euro mit Einbau und wenn man das in einer Werkstatt des Vertrauens macht, fliegt die Gewährleistung weg.
-
RFK stand in der Anzeige unter der Kurzbeschreibung und im Mobile Teil der Ausstattung bei Parkhilfe. Vorne, Hinten, Kamera.
Ohne Kamera würde ich den auch nicht nehmen. Inspektion und TüV wird neu gemacht und ansonsten hoffe ich noch auf 3% Skonto.
-
15 +-1000 war eigentlich das Budget. Vom Grand Scenic mit AHK gibt es allerdings nicht viele und von AHK nachrüsten halte ich nichts.
-
Weil der Wagen in der Ausstattung sehr selten ist und ich garnicht wusste, dass es da verschiedene gibt. Aber ein Grund nochmal zu handeln
-
Danke für die Rückmeldung. Preis OK, oder sind 3-4% Rabatt noch möglich?
-
-
Ich werde nochmal 1K versuchen zu haneln, also glatt 14K
-
Was meint Ihr denn zum Thema zwischen Daumen und Zeigefinger?