Sorry, ich meinte: ...von innen putzen...
Beiträge von SteDie
-
-
Für meine Arme?
-
Die ist ja gefühlt 2 km vom Putzenden entfernt. Wer hat denn soooo lange Arme?
-
...am Freitag bei Sonnenschein abgeholt, am Wochenende mit viel Regen 400 km genossen.
Erste Eindrücke: Tolles Auto, das Fahren macht richtig Spaß, nix klappert, kein Auto für "Schaltfaule".
Was wirklich nervt, ist das digitale Radio, oft spielt ein anderer Sender als angezeigt wird und bei Verkehrsdurchsagen eines anderen Senders, wird der eingestellte "übertönt". Und ab und zu werden dutzende Durchsagen von verschiedenen Sendern kurz angesagt und er springt dann plötzlich und mitten in der Durchsage völlig sinnfrei zur nächsten. -
Hab heute versucht Android Carplay in Gange zu kriegen
Nach Angabe, stecken sie das USB-Kabel in jede beliebige USB-Buchse, habe ich grad 1,5h meines Lebens vergeudet.
Bin nach dem nix ging(grübel grübel)
doch auf die Idee gekommen doch mal eine andere USB-Buchse zu benutzen und siehe da es hat sofort und einfach gefunzt .
So,für alle die auch nicht Lebenszeit vergeuden möchten,nur die USB-Buchsen in der Armlehne benutzen.
Für meine Holde hatte ich ein USB-Kabel von hinten zum laden verlegt weil sie die unter der Armlehne schon alle zugepflastert hat
Sonderlich begeistert bin ich aber von Car Play nicht.Wollen das eigentlich nur für WhatsApp nutzen.Funktioniert WhatsApp über Car Play?
-
"Klugscheißmodus" ein. Am Schadensbild kann man/frau erkennen, dass der Auffahrende noch versucht hat zu bremsen. Dann gehen Autos meist vorne in die Knie... "Klugscheißmodus" aus.
-
Begründung...
-
-
Komplett: Felge, Gummi, RDKS, ausgewuchtet und Luft...
-
Nun, da hab ich ja Glück gehabt. Hab mir diese Originalfelgen (neu und nicht gelaufen) mit Michelin und RDKS bei eBAy für 995,00 gezockt. Hab sie dann persönlich in Karlsruhe abgeholt...