Hab noch 20 ct. "aufgerundet"...
Beiträge von SteDie
-
-
Habe eben zum zweiten mal vollgetankt. Am Wochenende bin ich 300 km gefahren, Anzeige vom Bordcomputer 7,0 Liter.
Jetzt bin ich unter der Woche 380 km Arbeitsstrecke gefahren und der Wert sank auf 6,8 Liter.
Wenn ich nach dem Tanken den tatsächlichen Verbrauch ausrechne sind es 7,5 l.
Das ist schon ne große Differenz... -
Vorhin war eine Meldung im Display , ich solle "etwas" bestätigen, da stand dann was von einem Kartenupdate. Ich habs bestätigt, aber unter "my renault" wird mir kein Update angezeigt...
-
Ja, die parken mit ihrem Auto neben dem, das sie öffnen wollen. Auf dem Land geht das, und in der Regel liegt der Autoschlüssel irgendwo bei der Haustür, nahe am Auto. Das Abgreifen der Signale funktioniert auf jeden Fall zumindest bei optimalen "Bedingungen"...
-
Wenn ich das Digitalradio aktiv habe, passiert folgendes:
Ich habe SWR3 eingestellt und immer um halb oder zur vollen Stunde überbieten sich alle Sender mit dem Senden ihrer Verkehrsdurchsagen. Wenn dann z.B. SWR1 grade sendet, schaltet das Radio mittendrin auf das Ding um.
Kann ich irgendwie einstellen, dass nur der Sender durchsagt, den ich gerade eingestellt habe.Auch zeigt mir das Radio SWR3 an, ich höre aber einen anderen Sender. Ich nehme an, dass ist der Sender, der unter SWR3 in klein dargestellt ist. Was bedeutet das 11A?
Danke fürs mitspielen...
-
Nein, die beiden fragen sich ständig: Bist du da? Und senden dann tapfer hin und her. Und diese Signale können mit dem Laptop aufgefangen und das Auto geöffnet werden. Ist bei uns im Dorf schon öfters passiert...
-
Wer die Augen aufmacht...
Die auf der Fahrerseite ist fixiert und zwar so, dass man noch an das tolle Geheimfach darunter kommt... -
Das ist die Lösung. Koppeln via Bluetooth und dann Audible starten und Hörbuch hören. Wird sogar im Display des R-Link angezeigt. Grazie
-
Das hatte ich mir schon anders vorgestellt!
Auf dem iPhone läuft die Audible Software und das Hörbuch ist auf dem iPhone.
Das iPhone ist mit dem R-Link2 via Apple Carplay gekoppelt und ich kann das Hörbuch hören.
So weit, so gut.ABER:
Wenn Apple Carplay aktiv ist, werden die Funktionen des R-Link "stumm geschaltet".
D.h. das Navi funktioniert nicht mehr. Keine Anzeige, keine Ansage und auch auf dem HeadUp wird nix mehr angezeigt.
Was ist denn das für ein MURX?Oder hab ich da was übersehen? Also bitte, wie hört ihr eure Hörbücher - nicht mit den Ohren - sondern technisch?
-
Mein Händler hat mir 4 Fußmatten ins Auto gelegt. Eben nur gelegt. Sie sind nicht befestigt. Ich habe aber auch keine Befestigungsmöglichleit gefunden. Gibt es keine? Ich hätte die Matten gerne fixiert...