Das Navi im R-Link-2 ist "TomTom". Nur mit Karten vom Dezember 2016...
Beiträge von SteDie
-
-
Leute das Navi setzt die Meldungen aus vielen einzelnen Segmenten zusammen. Und in einem ist halt ein Fehler:
Das erste Segment: "Fahren sie in den Kreisverkehr und nehmen sie die..."
Das zweite: "...die zweite Ausfahrt. "
Ergibt: "Fahren sie in den Kreisverkehr und nehmen sie die, die zweite Ausfahrt."Das Navi schaut auch zu viel Werbung, denn es sagt gelegentlich ...u_e_ber... statt ...über...
-
Mir ist heute morgen - es ist ja schon wieder früher hell - aufgefallen, dass wenn ich die hintere Tür auf der Fahrerseite öffne, doch eine größere Menge Wasser aus der geöffneten Tür auf den Boden läuft. Das würde ja bedeuten, dass sich Wasser in der Tür sammelt und nicht ablaufen kann, bis man diese öffnet. Ich werde es auch mal auf der anderen Seite testen. Ist das hier im Forum auch schon jemandem aufgefallen?
-
Einfach den Hebel fürs Abblendlicht nicht auf "Auto" stellen und schon gibts keine Automatik beim Fernlicht...
-
Die 20 mm wirst du aber nur auf dem Zollstock sehen...
-
Marder legen doch gar keine Eier! Schönes Wochenende...
-
Also es gingen dann jetzt 47,41 Liter rein, waren also etwa noch 4,5 l drin...
Gestern Anzeige 80 km, heute 38 gefahren, passt irgendwo, irgendwie, irgendwann... -
Nö, ein Balken ist noch da, aber der sagt ja nichts über die Reichweite...
-
...gestern ertönte ein lautes Gepiepe mit dem Hinweis, ich möge in Bälde tanken. Die Anzeige "Reichweite" stand da auf noch 80 km. Kurz danach wurde die Anzeige der Reichweite gelöscht. Wie blöd ist das denn, wenn danach - ohne das ich getankt habe - ein anderer das Auto fährt, hat er keine Chance zu erkennen, wie weit er noch fahren kann oder ob es überhaupt noch bis zur nächsten Tanke reicht...
-
Realer Verbrauch bei 4.500 km = 7,3 l. Der Bordcomputer zeigt im Moment 6,4 l an. Ich fahre 80 km täglich, davon 60 % Autobahn, der Rest ist Bundesstraße mit ein paar Käffern, also eher ländlich...