Ich glaube nicht, dass die LED-Scheinwerfer von der Garantie abgedeckt sind...
Beiträge von SteDie
-
-
-
Im Auto wird's mir vom R-Link angezeigt, bei Renault mit Eingabe der Fahrgestellnummer auch, und dann lade ich eine Datei vom 13.9.2017 herunter.
Die wird das Auto mal wieder nicht mögen. Werde berichten... -
...und zwar von dem, der grad im Radio eingestellt ist. Geht das irgendwie? Ich werd narrisch.
Ich höre viel Hörbücher vom Handy über Bluetooth. Da mein Weg zur Arbeit 60 km ist, würde ich gerne die Verkehrsdurchsagen hören. Als Radiosender hab ich SWR3 digital eingestellt.
Aber entweder höre ich gar keine, weil ich die Durchsagen im Menü ausschalte oder ich höre um halb und zur vollen Stunde jede Menge Durchsagen direkt hintereinander, so wie die Sender zeitlich senden, die sich dann teilweise gegenseitig überlagern und meistens findet des R-Link nicht mehr zurück zum Hörbuch, auch dann wenn die Durchsagen beendet sind.
Was ich gerne hätte: Ich höre mein Hörbuch und wenn SWR3 eine Verkehrsdurchsage schickt, überlagert diese das Hörbuch und am Ende der Durchsage läuft das Hörbuch weiter.
Ich hab schon alles versucht, bekomme es aber nicht hin. Übersehe ich da was oder geht es einfach nicht? Ich hab sogar schon alle Speicherplätze im Radio mit SWR3 belegt. Nutzt nix, andere Sender funken trotzdem ihre Durchsagen... -
Es wird nie funktionieren, wenn auch nur ein einziges Auto (Oldtimer o.ä.) mitfahren darf. Oder sollen auf der Autobahn alle automatisch mit konstant 90 km/h und 50 m Abstand zueinander auf der rechten Spur brummen, damit die nicht "ferngesteuerten" Autos links vorbei fahren und dann sich zwischen 2 Autos wieder einreihen können...
-
Es ist schon derb. Da zeigt mir das R-Link heute an, es gäbe ein Update, ich lade es, spiele es auf den Stick. Alles klappt auf Anhieb und dann die Enttäuschung: die ältere darf nicht über die neuere Softwareversion übertragen werden...
-
Das wird knapp...
-
Das hab ich bei der Wartung angesprochen. Man könnte da nix machen...
-
Mein GS war gestern mit 17.094 km zur Inspektion (A und B) wegen der Laufleistung. Zusätzlich wurde noch der original Relault Ladekanten schutz aus Edelstahl (mit Ausschnitt für die AHK-Bedienung) montiert. Incl. Leihwagen für 438,41 mit Steuern - kann man nix sagen, finde ich. Er muß jetzt wieder in einem Jahr oder mit 37.000 km zur nächsten Wartung...
-
Und direkt kam die Antwort:
"...im Wartungsplan steht im unteren Drittel des Textes unterhalb der Beschreibung der Durchzuführenden Arbeiten: "(a) Werden pro Jahr über 15.000 km zurückgelegt, werden diese beiden Verfahren alle 30.000 km oder nach jeweils einem Jahr ausgeführt, je nachdem, was zuerst erreicht wird."
In Ihrem Fall sind also Wartung A und Wartung B zu Wartung A+B zusammenzufassen..."