Ich habe im September bei 62.000 für Wartung A und B mit TüV 595,00 bezahlt (inclusive. Leihwagen für 2 Tage, da das Update vom R-Link nicht am ersten Tag funktionierte...).
Beiträge von SteDie
-
-
So, da was der Kundenservice viel schneller als angekündigt. Haben ne Mail geschickt mit einer Beschreibung und was wichtiger ist - im Store waren die Digitalen-Dienste Sicht- und auswählbar. Hab somit verlängert...
-
Murx, Update/Verlängerung der Digitalen Services im Auto ist nicht möglich, Store funktioniert weder im Auto noch am PC, alte Verträge werden auch nicht mehr angezeigt. Autohaus sagt vorbeikommen - ist aber ne Weltreise - und Renault Kundenservice sagt Rückruf der Multimediaspezialisten dauert 5-7 Tage...
-
So, meiner war jetzt zur 60.000er Wartung (A und B), gleichzeitig erster TÜV.
Bin überrascht, wie wenig an dem Auto gemacht werden musste. Flüssigkeiten,
Zündkerzen und Klimaanlage reinigen - das wollte ich so. Nix an Bremsen, Belägen
oder Reifen - und das nach 60.000 km.
Kosten für alles - R-Link wurde von noch 3 auf 7 upgedatet - knapp 600 EUR.Da bin ich schon deutlich teurere Autos gefahren...
-
Habe jetzt knapp 60.000 km auf der Uhr und bin immer noch beim ersten Satz Winter- und Sommerreifen. Die Sommerreifen sehen noch richtig gut aus. Von meinem Gefühl her ist das ziemlich gut. Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Laufleistung der Originalbereifung?
-
Ich lade seit 6 Stunden und bin bei 82%. Und das ganze über eine superschnelle Verbindung...
-
Bei mir (Schalter) bleibt der Eco-Modus dauerhaft eingestellt. Ev. fehlt ihm diese "Nutzerprofil-App"...
-
Blitzer.de hab ich auch im Einsatz,es werden aber bei mir die Meldungen über Bluetooth verbal kommuniziert, es erscheinen aber keine Meldungen am Display des R-Link...
-
Wie oder mit welcher App bekommt ihr denn Warnungen auf den Bildschirm vom R-Link?
-
@Maddes 13: Danke, das war es.