Okay vielen Dank für die schnelle Antwort, aber um auf die Version zu kommen muss ich die Werkstatt bestimmt betteln, muss sowieso mal hin letztes Wochenende war meine Frau mit Tochter und Enkeln in Berlin und hatten einigemale navi Ausfall R-Link2 großes Display
Also nochmal vielen Dank und einen erholsamen Abend inkl. Nacht
Beiträge von iphon01
-
-
Hallo wir haben einen S4 Baujahr 2017, die Softwareversion ist die 3...... gibt es auch für uns die Möglichkeit auf die Version 8... oder wie ich bei anderen gesehen habe auf Version 9.... zu updaten vielen Dank im Voraus Gruß Roberto
-
Hallo mininside
Vielen lieben Dank für das Bild und wo hast du nun die beiden Kabel des ladekabels von dem Ladegerät dauerhaft angeschlossen ich habe mir von ctek das Adapter Kabel mit der batteriekontrolle zugelegt und möchte gerne dieses dauerhaft anschließen
Gruß Roberto -
Hallo Onkel wolli
Hättest du auch Bilder ohne der schwarzen und roten Abdeckung, damit zu sehen ist wo genau die Kabel des Ladegerätes an der Batterie angeschlossen sind?
Gleiche Frage geht auch an „mbinside“
da ich denke das er hier mit liest vielen Dank und allen einen stressfreien Wochenstart -
Hallo auch bei mir die gleichen Symptome, 2018 waren es die Koppelstangen heute werden die Domlager gewechselt, hoffe das es sich dann erstmal ausgeklapper hat, in einer Stunde weiß ich mehr
-
Hallo Werte Gemeinde
Habe einen scenic4 Erstzulassung 08/17, Tce 130 Bose im ersten Jahr alles soweit okay, dann das übliche Klappern wurde durch den freundlichen auf Garantie gelöst auch die anderen scenic4 Kinderkrankheiten heute werden die Domlager
( hoffe habe es richtig geschrieben) gewechselt, gehört eventuell nicht hierher, wollte es aber erwähnen. Aber was mich aufregt, ist die Start/Stopp Automatik, anfangs alles okay dann 2018 ging es damit los und wollte nicht mehr so richtig, die Freundlichen versuchten mir zu erklären, das ich das Auto mehr fahren müsse, da ich aber keine Ruhe gab wurde die Batterie gewechselt und es war wieder okay, nun habe ich es wieder und die gleiche Aussage vom Freundlichen, langsam etwas albern, nun kommt ihr ins Spiel, um die Batterie ab und an nachzuladen möchte ich mir nun doch ein Ladegerät zulegen, dazu hätte ich gerne euere Empfehlung bzw. Beratung welches das richtige und eventuell das beste ist? Mir wurde auch gesagt das es wichtig ist zu erwähnen mit der Start/Stopp Automatik. Mein Freundlicher sagte etwas von 3000€ welche die in der Werkstatt benutzen, ist mir eindeutig zu teurer.
Auch wenn ich eventuell bisschen viel jetzt geschrieben habe und auch vielleicht etwas Mist würden mir Antworten genügen welche das Thema treffen und mir helfen vielen Dank im Voraus.
ps eventuell ist auch meine Grammatik und Rechtschreibung etwas im argen, aber bin etwas aufgeregt und auch schon etwas älter -
Hi,
Baujahr 10/2017, 85 KW, Benziner,
Steuerkette, Bremsen komplett Hinterachse getauscht,
Getriebesensor, Radarkamera, Multimediaeinheit 3 x getauscht,
unzählige Updates für diverse Steuergeräte, usw.....
Fahrzeug war 15 mal in der Werkstatt seit Auslieferung.
Laut Renault Deutschland sei das Fahrzeug "unauffällig"....ohne Worte...
ging nur über einen Anwalt, aber es wurde dann eine Einigung gefunden.und wie sah die Einigung aus, wenn man fragen darf, hoffe zu deinem Gunsten
-
Hallo tavoc
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied aber nun meine Frage, du schreibst etwas von Einkerbungen an den Griffen und am Tankdeckel, könntest Du eventuell davon, also von Türgriffen und Tankdeckel Bilder hochladen wo diese Einkerbungen zu sehen sind vielen Dank und dir sowie deiner Familie viel Freude und Spaß mit dem neuen sowie ein Kilometerreiches Wochenende auch allen anderen welche hier mitlesen ein maximales Wochenende Gruß Roberto -
Hallo Werte Gemeinde
Habe auch seit geraumer Zeit die neue Software drauf .966 auf Grund des Eingangspostings habe ich heute auch wieder mal nach neuer Software geschaut und steht immer noch die 960 zum Download bereit, habe diese auch nochmals runtergeladen, welches gegenüber den ersten Download allerdings ziemlich schnell ging und mit ca 1,20 GB wesentlich kleiner ausgefallen ist, war es bei euch auch so. Bin mal gespannt was danach angezeigt wird
LG Roberto
PS wünsche allen hier und eueren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr -
Hallo leider muss auch ich feststellen, dass die My Renault App (iPhone)nicht mehr wirklich funktioniert auch ist es nicht möglich das Kennwort neu zu machen,da man keine E-Mail zur Erneuerung des Kennworts erhält, wir werden sehen