Hallo und guten Tag
Ich bin es Mal wieder, wie erkenne ich das auf mein R-Link2 übertragen wurde, heute ist der 9.10.2020 und der Netzstaus ist noch immer deaktiviert
Hallo und guten Tag
Ich bin es Mal wieder, wie erkenne ich das auf mein R-Link2 übertragen wurde, heute ist der 9.10.2020 und der Netzstaus ist noch immer deaktiviert
Hallo und guten Abend
Udo Frage wie kann man das verstehen, geht es schief, habe mir wie schon Mal woanders erwähnt, dass ich bisher keine Probleme mit der 9mer habe, kann man eigentlich von der 9ner selbst wieder zurück zur 7ner vielen Dank und morgen einen entspannten Feiertag Gruß Roberto
Hallo Peter, genau so auch bei mir, Kaufbestätigung per E-Mail und auch über den R-Link2store und von mir gleich ausgedruckt aber wie hast du es in dein Auto bekommen? Ich hatte es wie schon geschrieben habe habe das am 25.09.2020 gemacht und bezahlt und heute ist Donnerstag? Du hast ja bestimmt auch meine Bilder gesehen, frage ist bei dir der Netzstaus noch aktiv oder wie bei mir deaktiviert? Die größte Frage ist bei mir wie kommt das gekaufte TomTom Traffic Connectivity auf das R-Link2?
LG aus Thüringen Roberto
Hallo Traficdriver, ich denke schon, hatte Mal Cheesy hier also Download ins Gespräch gebracht, der Link funktioniert auch noch , über Mega sämtliche Software von der 2er bis zur 9ner, mir hatte das deshalb zugesagt, weil in der 9ner carplay im Vollbild Modus ist
Also müsste ich die 7ner wieder drauf laden, aber soll das wirklich an der Software liegen??
Hallo ich noch einmal, was ich auch noch festgestellt, vor ca. 1 1/2 Wochen wurde mir oben auf dem R-Link2 unter Benachrichtigung noch angezeigt, das meine Abos bald ablaufen 7x und seid ungefähr letzten Donnerstag oder Freitag kommen da keine Benachrichtigungen mehr, also "0"
Software ist die 9ner und Frage an Traficdriver was ist die VIN?
Hallo Rocky 2012 vielen Dank für deine Antwort, kann doch nicht sein, da bieten die die Veränderung online an und dann muss man doch ins AH um da aktivieren zu lassen, warum da nicht gleich gesagt wird, zum verlängern des zb TomTom Traffic Connectivity bitte im AH durchführen lassen, also auch wahrscheinlich zweimal zahlen, einmal Update über Internet und dann noch im AH, denn die werden das wohl nicht für umsonst machen, hätte ich das gewusst
Hallo Traficdriver erst einmal vielen Dank für deine Antwort, gibt es da eine bestimmte Nummer bzw könntest Du mir diese mal zukommen lassen, wenn möglich Deutschland da französisch nicht so mein Ding ist, hat das eventuell was mit der Software zu tun welche man auf dem R-Link2 hat, vorriges Jahr bekam ich von meinem freundlichen die 7ner und dann hat Mal hier jemand die 9ner zur Verfügung gestellt und bis jetzt läuft diese eigentlich perfekt, aber glaube nicht daß das etwas miteinander zu tun hat. Das geht nur über die Hotline von Renault oder auch über den freundlichen? Es kann doch nicht sein, das nach 3 Jahren das R-Link2 nur noch die Hälfte macht von dem was es machen soll?