- Hallo und Dank an alle die an der Aufklärung ,einiger nicht durch das Handbuch erklärten Symbole beigetragen haben. Allerdings erscheint bzw ist nur im persönlichen fahrmodus die Anzeige in meinem Bild 1. zu sehen; Anzeige im Bild 2 hat sich als Navigon Pfeil bestätigt.
- Nun habe ich noch zwei Anzeigen im Tacho-Display entdeckt
- Bild 1&2 das Dreieck ändert sich während der Fahrt hat aber nichts mit der Nord-Anzeige des Navis zu tun, denke ich zumindest.
- Bild 3 erscheint im eco-Modus und erklärt sich von selbst zeigt den momentanen spritverbrauch an, das kleine Dreieck zeigt wahrscheinlich den aktuellen auf die zurückgelegten km Durchschnittsverbrauch an.EEAD2BEF-603F-4F7D-A66C-B0CA1096E7DB.jpeg1FEBF8ED-7201-42B8-A164-F6BD852BED0B.jpeg334D9DF2-C42E-44D2-A768-1C3E0CC6D77B.jpeg
- Wünsche allen hier und ihren Familien noch einen schönen restlichen wochenteiler Gruß Roberto
Beiträge von iphon01
-
-
Hallo und guten Morgen
Da ich in den Handbüchern zum neuen S4 darüber nichts genaues finde , frage ich hier mal nach, vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid und kann näheres sagen.
Es geht mir um erstmal um zwei Fragen.
1 was beteutet in Bild 1&2 diese Anzeigen im Tacho-Display ( die Anzeige im Bild 1 wird aber nur im fahrmodus persönlich angezeigt)
2 laut Handbuch müsste in Menü Bild 3 auch der Punkt " nur Fahrer-Tür öffnen" nur finde ich diese Einstellung nicht.
Ich habe einen S4 tce130 (Bose, mit allen Ausstattung außer Leder )
Schon mal vielen Dank für eure Infos und Hilfe25B7A3E0-6530-4590-8578-0EC4E0214628.jpeg9C3E22A1-E7CF-4934-BCC9-F0EE427B9C82.jpeg6EC7319E-66AA-442C-A74F-89AA4082F9AC.jpeg -
Hallo
Hier wie versprochen mal ein paar Bilder von meinem S4 zum Thema erstmal AppleCarplay.
Bild 1&2 Apple Carplay auf dem R-Link2
Bild 3 auf meinem iPhone 7+38AD8B6C-AF91-4CB7-AA37-AF0A504FFCCE.png906C8BFB-BC08-47DE-9A8F-9F3E3E9F2D79.jpegE1EF8F79-8021-4EF1-BE08-D3FF08145FCA.jpeg -
Hallo und guten Abend in die Runde
Nun möchte ich mich auch mal zu diesem Thema melden, habe unseren S4 Anfang April bestellt und am 19.08.17 diesen endlich abholen können. Nun zum Thema Apple Carplay bzw Android Auto, bei mir ist es so wenn ich das iPhone per USB verbinde erscheint sofort der Menüpunkt "Carplay", analog das gleiche beim Anschließen eines Samsung S8+ allerdings eben"Android Auto", somit denke ich das bei mir "Carplay"bzw "Android Auto" installiert ist, aber eben wie gesagt nur wenn ich eines von beiden per USB Kabel verbunden habe, oder müssen die beiden Menüpunkte auch ohne angeschlossene Geräte angezeigt werden.
Auch habe ich den Menüpunkt "Smartphone spiegeln" und zwar auch dann, wenn egal welches Handy nur per Bluetooth verbunden ist. Ich hoffe das mir hier jemand nun bestätigen kann das beide Systeme bei meinem neuen S4 vorhanden sind.
Wünsche allen hier und ihren Familien noch einen schönen Montag Abend und ich finde den neuen S4 einfach nur geil
PS falls jemand Interesse hat, könnte ich aber erst morgen, ja Mal paar Bilder von meinem"Carplay" bzw "Android Auto" hochladen -
Hallo und guten Abend Haakon
Hört sich gut an und deinen Bildern zu folgern ist das Licht fast perfekt, wie ich dich richtig verstanden habe hast du die Nebler damit umgerüstet, nun meine Frage, muss ich was besonderes angeben bei der Bestellung zB Autohersteller und Autotyp so das es auch in die Lampenfassung, sowie die Einbaugröße passt und wie kompliziert wäre dann der Einbau, da ich nun auch nicht mehr der jüngste bin .
LG Roberto ( Iphon01) -
Hallo und guten Abend
Wie macht sich die Verkehrsschilder Erkennung bemerkbar und wo seht ihr diese zB auf dem Headup Display oder Tacho oder doch nur auf der Karte des Navis ? Also was ich diesbezüglich feststellen konnte, dass System erkennt Geschwindigkeitsschildern welche auch zB in Baustellen stehen,also eigentlich 50km/H aber runtergesetzt auf 30km/h das erkennt es und zeigt auch die 30km/h, es zeigt allerdings kein zB Überholverbot nicht auf der navi-karte auch nicht auf dem Tacho bzw Headup Display. Sollte es bei euch anders sein könntet ihr eventuell mal Bilder hier hochladen. Würde mich schon interessieren wie es bei euch ist.
Wünsche allen hier und eueren Familie noch ein schönes Wochenende Gruß Roberto. -
-
-
-