Hallo nach langem mit lesen muss ich jetzt mal nach fragen, was ist gemeint mit Version 7, die Boot-Version oder die Software-Version, bei mir steht Software-Version 3.3.16.946 und bei der Boot-Version 5276?? Noch eine Frage zum OBD2, welchen Stecker nutzt ihr, ich habe mir den von cartrend " Bluetooth OBD-2 Car Controller" zu gelegt, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen diesen zu testen, da meine Frau zZ unterwegs bin. LG Roberto
Beiträge von iphon01
-
-
Hallo auch ich habe dieser Tage von meinem freundlichen den Hinweis zum aufspielen der Software zum R-Link 2 bzw Fahrzeug also nicht nur für das Navi bekommen, das Renault daran arbeitet , dass mir demnächst die Software für das Fahrzeug selbst downloaden können und im Fahrzeug installieren, allerdings nannte er keinen genauen Termin
Gruß an alle und einen schönen Wochenteiler -
Hallo Werte Gemeinde
Auch ich wäre sehr an der Anleitung interessiert vielen Dank im vorraus und allen ein stressfreies und erholsames Wochenende darauf ein Feierabendbierchen -
Hallo hätte mal eine Frage zu dem OBD Anschluss, wo befindet dieser sich im secenic 4 bitte um Entschuldigung für diese wahrscheinlich naive Frage im scenic 2 war dieser gut erreichbar nur im neuen konnte ich ihn noch nicht finden
-
<p>
</p> Mit dem versagen der Start-Stop Funktion meine ich das diese Funktion zZ nicht wirklich so funktioniert wie sie sollte, Auto wurde uns August 2017 übergeben und da funktionierte diese Funktion uneingeschränkt auch mit laufender Klimaanlage, seid Anfang des Jahres musste ich feststellen,dass Start-Stop nur ab und an funktioniert, habe es im Winter noch auf die Aussentemperatur geschoben was ja eventuell verständlich wäre, aber auch dann bei wärmeren Temperaturen funktioniert es nicht wirklich, dem freundlichen das erklärt und dieser versuchte mir zu erklären es läge an der Batterie wenn diese unter ca 87% ist funktioniert die Start-Stop nicht, für mich nicht nachvollziehbar, das Auto noch kein Jahr alt und Batterie verhält sich als wäre sie schon älter als 5 Jahre deshalb hauptsächlich am 04.06 zum freundlichen bin mal gespannt was da rauskommt -
Hallo hättest Du eventuell ein Bild oder ähnliches zur Versionsnummer, da ich meinen Bose am 04.06.18 zum freundlichen bringen muss, wegen Klappergeräusche an der Vorderachse teilweise versagen der Start-Stop Automatik sowie rechter Totenwinkelwarner Ausfälle und ebenfalls zweimal total Ausfälle des R-Link2. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit dem neuen Gruß Roberto
-
-
Ne ne ich war gestern nachdem ich die ersten Bilder gemacht habe tanken, alles okay Sensor ist heile, aber trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit
-
Die Anzeige gibt es nur beim Tachodesign "Sport".
Hallo ich habe diese nur im Perso-Modus feststellen können.
-
Wie Tanken oder Sensor kaputt??