Beiträge von king1

Hy,

Oja dies habe ich so gemacht. Und unzählige Male habe ich es wiederholt.

Immer wenn ich nach dem Reset in DevModus einsteige um nachzusehen was los ist, ist es trotzdem auf "Absenz". Er speichert es einfach nicht. Ich hätte jetzt ein Video hochgeladen um es zu bestätigen aber es ist nicht erlaubt leider.

LG

Hallo liebe Leute!

Habe jetzt folgende Informationen parat:

Es war jetzt der IT Nerd-Freund bei mir😁

Er hat alle Anleitungen nach diesem Forum und bzw nach YouTube nachgeahmt.

Kurzzeitlich haben wir uns sogar im Megane Forum, Clio Forum etc umgesehen.

Kein Erfolg!!!!

Danach meinte er das wir doch RLink zurücksetzten und nochmals versuchen, zurückgesetzt alles nochmal neu und leider Nein er speichert es nicht ab.

Die anderen Funktionen wie Car Display oder Video auf permittet setzen "speichert" er.

Bei diesen Funktionen funkt es tadellos.

AA und CarPlay "nicht".

Er hatte ein Samsung S24 und natürlich versuchten wir es mit dem zu verbinden aber Alles ohne Erfolg.

Ich bedanke mich sehr für eure Mühe mir da weiterzuhelfen😊😊

Für mich hat sich die Sache eigentlich auch erledigt da ich keine Nerven mehr habe dafür.

Besten Dank an alle

Der Hakan stellt alles ein und dann geht er von DevModus in den RLink zurück und macht so ein Reset. Ich habe es wie Hakan versucht und so wie hier erwähnt auch direkt im DevModus resetet.

:/ :/ :/ :/ :/ :/

Morgen wird ein Freund das alles nochmals machen. Er meinte ich sei da verflucht und er will es probieren.

Mal sehen was da passieren wird.

Ich werde berichten.

Normalerweise wollte ich ein Video drehen aber mit einer Hand ist es nicht so leicht und ich möchte nicht irgendwo anders ankommen.

Wenn er da ist morgen drehe ich das Video und lade es hoch. Hoffe man kann ein Video hochladen

Liebe Grüsse

Also ich habe die Schritte befolgt so wie es Udo geschrieben hat.

Android Auto ist auch installiert. USB Kabel A zu C ist das gleiche das ich am Laptop anschließe um Dateien zu speichern.

Sehr suspekt irgendwie.

Ja leider leider.......Hätte sehr gerne AndroidAuto genutzt aber ist egal, über BT funkt alles wie es soll. Musik und Anrufe funken und das passt so.

Irgendwie habe ich nur Pech denn die Sensoren hatten bei mir ja auch Probleme und ich habe Dank euch alles probiert aber es ging nicht, dann meinte Udo das es die ANK nur noch sein kann und Ja es war die ANK laut Renault Fachwerkstatt.

Liebe Grüsse allen

Hallo Leute 👋,

Leider kein Erfolg gehabt!

Habe die Anleitung - Schritt für Schritt - befolgt. Nein leider geht es nicht......

Werde mir mal ein anders USB Kabel zulegen..aber theoretisch sollte es doch auch mit Bluetooth gehen oder?

Schönen Abend