Hallo Andreas
Eine "serienmässige" AHK gibt es beim Scenic nicht. die wird immer beim Autohaus eingebaut. Auch meine (feste) hat kein Dauerplus (benötige ich auch nicht und könnte eine Quelle für Probleme werden).
Gruss, Peter Z.
Hallo Andreas
Eine "serienmässige" AHK gibt es beim Scenic nicht. die wird immer beim Autohaus eingebaut. Auch meine (feste) hat kein Dauerplus (benötige ich auch nicht und könnte eine Quelle für Probleme werden).
Gruss, Peter Z.
Hatte noch nie ein Problem in diese Richtung - und das Auto steht sommers und winters draussen.
Gruss, Peter Z.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe eine Frage:
wie tauscht man beim S4 die linke Glühbirne vom Bremslicht aus ?
Grüße aus Brühl
#David
Siehe Seiten ab 5.19 in der Bedienungsanleitung. Es ist da sehr schön beschrieben.
Gruss, Peter Z.
Es ist nicht das UV-Licht, das die Weichmacher aus den Kunststoffen treibt, es ist die Zeit und die Temperatur, je wärmer, desto rascher.
Gruss, Peter Z.
Ja, ich!
Gruss, Peter Z.
Was du da von mir zitierst, ist ja nicht wirklich ein Fehler, eher eine Erleichterung für den Fahrer. Mit Anhänger hätte ich da z. B. nicht abzweigen wollen.
Und ja, ich hatte damals bereits die neueste Version der Karte.
Gruss, Peter Z.
Ich habe mir eine von OBI besorgt, die ist allerdings in der Höhe viel zu klein. Aber ein bisschen Wärme hält sie im Sommer ab. Winters unbrauchbar.
Gruss, Peter Z.
Ich habe die Karten installiert und sehe nichts Nachteiliges.
Gruss, Peter Z.
und die dritte Möglichkeit ist, nur die Kupplung kommen lassen, ohne das Gaspedal zu berühren (also natürlich bei meinem Koleos Handschalter), dann würgt man ihn regelrecht ab...
Stimmt haargenau!
Gruss, Peter Z.
OT zu "ON / OFF"
Da fällt mir eine Begebenheit vor vielen Jahren ein:
Ein Nachbar - mittlerweile ist er nicht mehr unter uns - spritzte seinen Kirschbaum jedes Frühjahr. Er benutzte dazu eine kleine Motospritze. Eines Tages ruft er mich zu sich: "Schau da, das Ding will nicht anspringen!" Und er hat am Starterseil gerupft wie ein Wilder und alle schönen Wörter benutzt. Ich fragte, "ist den Benzin drin?". "Ja, voll!", ist der Hahn auch geöffnet?" "Ja, er steht auf <<OFF>>!". Das Stellen auf <<ON>> hat wunder gewirkt...
Mein Freund: Aber "OFF" steht doch für "offen"...
Gruss, Peter Z.