Endlich! Mal versuchen, die Daten am Nachmittag runter zu laden.
Allerdings sind die Kartendaten auch bereits ein ganzes Jahr alt. Aber besser als zwei...
Gruss, Peter Z.
Endlich! Mal versuchen, die Daten am Nachmittag runter zu laden.
Allerdings sind die Kartendaten auch bereits ein ganzes Jahr alt. Aber besser als zwei...
Gruss, Peter Z.
Ich ziehe 1500kg mit dem Benziner ohne Probleme (Bootsanhänger).
Den Verbrauch darf man im Zugbetrieb einfach nicht zu stark beachten.
Gruss, Peter Z.
In CH gibt es eine Verbandskastenpflicht, von einem Ablaufdatum habe ich noch nie gehört. Was soll da aich ablaufen? Ist ja alles eingeschweisst. Und wenn man mal was braucht, wird es ersetzt.
Zu Hause prüft mir auch keiner ein Ablaufdatum der Heftpflaster...
Gruss, Peter Z.
Gibt es in D einAblaufdatum für Verbandskästen?
Gruss, Peter Z.
Dieser sehr umfangreiche Bericht (144 Seiten, ohne Anhänge) muss mal in Ruhe bei schlechtem Wetter gelesen werden. Habe ihn heruntergeladen.
Gruss, Peter Z.
Jetzt hats unseren auch erwischt. Der linke Spiegel klappt nicht mehr komplett ein, der rechte nicht mehr richtig aus. Batteriezustand ist i. O. Das Ganze tritt nur sporadisch auf und lässt sich mit hin und her wippen des Tasters in der Fahrertür wieder korrigieren. Da es eine Garantieverlängerung gibt, ab zum Händler, die Spiegel werden ausgetauscht.
Gruss, Peter Z.
Im Winter die Teppiche durch Gummimatten ersetzen, die saugen sich nicht mit Wasser voll.
Dein Thema kenne ich: Meine Autos standen während vieler Jahre auf dem Firmenparkplatz, bis ca. 15:00 scheint da im Winter die Sonne und die Autos heizen sich auf. Die warme Luft im Wagen nimmt viel Feuchtigkeit von Polster, Teppichen usw. auf. Nach Sonnenuntergang kühlt sich das Auto ab, die Windschutzscheibe blitzartig, die Luftfeuchtigkeit schlägt sich da nieder und bei Minustemperaturen hast du sehr schnell einen Eispanzer auf der Innenseite. Den wegzumachen ist eine unschöne Arbeit, die Scheibe ist innen konkav.
Ich habe bei sicherer Wetterlage die Seitenscheiben einen Spalt offen gelassen, dann kann da die warme und feuchte Luft entweichen. Es hat manchmal was gebracht.
Gruss, Peter Z.
Email an den Importeur schicken und darin reklamieren. So erhältst du kostenlos eine Verlängerung.
Gruss, Peter Z.
Das hoffen schon viele - seit langem!
Gruss, Peter Z.