Ich fahre mit dem Bootsanhänger (1500kg) im Modus "Neutral". Geht gut, aber wundere dich nicht über hohen Treibstoffverbrauch (der Fahrmodus ist egal für den Verbrauch mit Anhänger - einfach hoch).
Gruss, Peter Z.
Ich fahre mit dem Bootsanhänger (1500kg) im Modus "Neutral". Geht gut, aber wundere dich nicht über hohen Treibstoffverbrauch (der Fahrmodus ist egal für den Verbrauch mit Anhänger - einfach hoch).
Gruss, Peter Z.
Das Spiegelklappen beim abschließen und aufschließen möchte ich beibehalten. Noch lieber wäre es mir, wenn sie erst beim Einschalten der Zündung ausklappen, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau.
Mein linker Spiegel sollen erst ausklappen, wenn ich aus dem Carport gefahren bin, sonst bleibt der hängen! Also alles mit dem Kippschalter in der Tür.
Gruss, Peter Z.
Ich habe einfach reklamiert, dass nur 1 Update pro Jahr erscheint und das noch so spät, dass es vom Termin aus dem Abo fällt. Habe aber sehr anständig und ohne Polemik geschrieben. Auch die Personen beim Importeur haben keinen Einfluss auf die Veröffentlichungstermine.
Gruss, Peter Z.
Unsere Heckklappe scheppert beim Schliessen ganz hässlich. Es ist aber definitiv das Nummernschild, das im Rahmen Spiel hat.
Gruss, Peter Z.
So etwas habe ich nun noch nie vermisst! Eher eine Lenkradheizung.
Gruss, Peter Z.
Die Fusswedelfunktin gibt es beim Scenic nicht.
Gruss, Peter Z.
Arbeiten am Airbagsystem sind brandgefährlich! Die el. Zündkapseln gehen bereits bei der kleinsten Fehlmanipulation ab, da reicht eine elektrostatische Entladung! Falsche Kleidung oder nicht geerdete Schuhe reichen da bereits. Nur die Batterie abklemmen reicht nicht, ist aber sicher nicht falsch!
Ich habe lange Jahre im Munitionsbereich gearbeitet und weiss, was ich hier erzähle.
Gruss, Peter Z.
Beim Autowaschen und innen putzen, liegt der Schlüssel immer auf der Mittelkonsole.
Gruss, Peter Z.
Für Schweizer Verhältnisse wäre das sehr günstig!
Gruss, Peter Z.
Ich nutze ihn nicht als Kinderrückspiegel, sondern als Grosskinderrückspiegel .
Gruss, Peter Z.