Lieber hawk
Mich hat R-Link Store nach der vorletzten Wartung (Oktober 2023) "rausgeworfen", es steht da, dass ich keine Konnektivität mehr habe. Auch Karten kann ich keine mehr kaufen. In MyRenault ist die Wartungshistorie "gestorben", einzig die Fahrzeugbeschreibung und die im 2025 fällige Wartung sind da.
Eine Anfrage in meinem Autohaus ergab eine Telefonnummer, wohin ich ein WhatsApp schicken soll, was ich auch tat. Eine Antwort kam sofort, es werde wieder richtig gestellt. Ich solle mich in 2 Tagen abmelden und neu anmelden, dann sei alles wieder da. Fehlanzeige! Eine Reklamation ergab, dass "mein Fall" weitergeleitet werde, dies aber etwas dauere - es dauert nun bereits 2 Monate .
Mein Autohaus wollte mir letzte Woche (Oktober 2024) neue Karten installieren , ging aber nicht . Nur ich könne das über R-Link Store machen (da wo ich keine Angebote habe... ).
Ich habe auch das Auto aus dem R-Link Store abgemeldet und neu angemeldet - keine Änderung!
Gruss, Peter Z.