Danke hab ich mir auch gedacht. Ich bestelle die einfach.
Liebe Grüße 👋
Danke hab ich mir auch gedacht. Ich bestelle die einfach.
Liebe Grüße 👋
Moin erstmal, ich hatte bei meinem GS exakt das gleiche Problem, scheint ja nicht selten zu sein. Habe bei der routinemäßigen Inspektion die Sache angesprochen und angeblich kein einziger in der Werkstatt hat es hinbekommen. Mein freundlicher Serviceberater wollte mir dann ein neues Sitzgestell inklusive Einbau für 3600€ andrehen. Ein befreundeter Schrauber hat es dann tatsächlich hinbekommen.
Der Hebel für die Sitzverstellung liegt jetzt leider Blank. Sieht nicht schön aus. Wie ist das bei euch? Habt ihr ein Originalteil genommen oder improvisiert?
Moin zusammen, eigentlich bin ich auf der Suche nach den Gummiabdeckungen für die Sitzverstellung hinten. Original Teilenummer 884195740R. Die sind aber aktuell nicht lieferbar. Hab diese hier im Netz gefunden ( siehe Foto) , sind aber für den Espace V . Sehen aber genauso aus. Weiß zufällig jemand ob die trotzdem passen?
Danke schonmal.
Edit: GS 4
Danke, ist ja für einen Laien doch sehr anspruchsvoll. ich glaub ich fahr doch in die Werkstatt 😕
Schlauch verdreht wäre ein Ansatz aber auch dafür müsste ich erstmal die Abdeckung abbekommen ohne etwas kaputt zu machen . Garantie ist abgelaufen daher ist ein Werkstattbesuch extra dafür kein Thema.
Danke für den Tip. Alles trocken.
Meines erachtens steckt der Schlauch hinter dieser Abdeckung. Hat jemand nen Tip wie man die abbekommt? Bin Laie möchte nichts kaputt machen 😕IMG_5268.jpg
Ok, danke für die Tips.
Moin zusammen, seit kurzem kommt an der Heckscheibe kein Wasser mehr an. Ich vermute eine Verstopfung in der Zuleitung oder an der Düse. Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie man die Leitung freilegt?
Danke schonmal👋