Bisher ist alles OK... ist ein Segen wieder im GS4 zu sitzen
Beiträge von Borki68
-
-
Heute hab ich Ihn abgeholt.... bisher alles bestens...
Nach 3 Wochen Kadjar ist das wie Weihnachten
-
Getriebe ist Heute angekommen.... denke mal so 2-3 Tage bis ich Ihn endlich wieder habe
-
Also ich warte nun bereits 3 Wochen auf mein Getriebe... mal sehen, wie lange es noch dauert
-
Also auch hier gibt es Unterschiede. Im Scenic funktioniert der Assistent einwandfrei. Im Kadjar blendet die Automatik teilweise zu spät ab.
-
das ist aber echt komisch, dass es da Unterschiede gibt.
In meinem Scenic ist nach Neustart auch alles wieder aktiv was vorher aktiv war.
Im Kadjar ist das auch nicht so. Dort muss ich z.B. trotz eingeschaltetem Auto Fernlicht nach jedem Neustart den Lichthebel erst zurück und dann wieder nach vorne schieben, damit es geht.
-
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen BMW 335i als Leiwagen. Ein Mords Geschoss.
Der hatte ein Display für Navi, Radio etc, einen „normalen“ Tacho, Drehzahlmesser etc. und eine Head up Projektion direkt auf die Windschutzscheibe.
Dort fand ich es gut.
Wie crouZer geschrieben hat, wäre es nicht schlecht, wenn man das Head up Display im S4 konfigurieren könnte.
-
Ich hab ohnehin immer NAVIGON auf dem IPhone dabei.
Wobei bisher noch keine Probleme mit dem RLink hatte
-
Bei mir war ein Satz Bose 20“ mit Winterreifen Ontop dabei.
Kommen nächste Woche und werden dann im Zuge der Getriebe Reparatur gleich umgesteckt.
-
es geht mir auch nicht um die Größe oder Lesbarkeit des Displays, das ist alles perfekt.
Für mich ist alles zusammen zu viel und ich fühle mich abgelenkt.