Beiträge von jimbo

Hi,

Ich habe verstanden. Ich habe noch mal nachgeschaut und es sieht so aus als bei mir den ganzen vorderen Teil muss auch entfernt. Nachteil vom Moderne Autos, alles muss weg um eine Kleinigkeit zu reparieren ober austauschen.

Hi FränkyG,

Ahnung habe ich. Ich bin Autoschlosser von Beruf, aber leider keine Garage oder passendes Klimagerät. Muss ich leider vom Werkstatt machen lassen. Ich habe es schon lange überlegt, aber so etwas von der Haustür zu machen ist nicht drin.

Hi Cheesy,

Vielen Dank für den update. Ich habe ein Bild wo es genau von wo das Kihl Mittel raus läuft. Das ist unten links bei meinem Auto. Dein sieht total anderes aus als bei mir. Ich glaube meinem Kondensator sitzt unten links. :thumbup: :thumbup:

Hello. Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem Fahrzeug ist es so weit gekommen, dass die schwarzen Kunstoffteile unterhalb der Chromleisten abgebrochen sind.

Ich habe erfolglos versucht, Ersatzteile zu finden. Kennt jemand die korrekte Teilbeschreibung für diese Teile?

Tag Leute,

Neues Thema. Kann man den A/C Kondensator selbst ausbauen und Erneuern oder muss ich das im Werkstatt machen lassen???

Hello. Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem Fahrzeug ist es so weit gekommen, dass die schwarzen Kunstoffteile unterhalb der Chromleisten abgebrochen sind.

Ich habe erfolglos versucht, Ersatzteile zu finden. Kennt jemand die korrekte Teilbeschreibung für diese Teile?