Hi,
Danke. Ich habe meinem Auto Klimasystem mit diesem Kontrast Mittel kontrollieren lassen, und dass Mittel hat ganz klar ein Leck angezeigt. Heute gehts in der Werkstatt, neue Kondensator ein zubauen.
Grüß
Jimbo
Hi,
Danke. Ich habe meinem Auto Klimasystem mit diesem Kontrast Mittel kontrollieren lassen, und dass Mittel hat ganz klar ein Leck angezeigt. Heute gehts in der Werkstatt, neue Kondensator ein zubauen.
Grüß
Jimbo
Hi,
Ich habe verstanden. Ich habe noch mal nachgeschaut und es sieht so aus als bei mir den ganzen vorderen Teil muss auch entfernt. Nachteil vom Moderne Autos, alles muss weg um eine Kleinigkeit zu reparieren ober austauschen.
Hi FränkyG,
Ahnung habe ich. Ich bin Autoschlosser von Beruf, aber leider keine Garage oder passendes Klimagerät. Muss ich leider vom Werkstatt machen lassen. Ich habe es schon lange überlegt, aber so etwas von der Haustür zu machen ist nicht drin.
Alles anzeigenHallo,
ich versuche das mal in diese Richtung zu schieben, wo es zumindest schon mal um einen defekten Kondensator von der Klima ging...
prinzipiell kann man alles selber machen - mit dem richtigen Werkzeug und/oder Know-how... ich befürchte halt aber, dass dazu dann die gesamte Frontschürze/-maske demontiert werden muss um da wirklich dran zu kommen... aber kann auch sein, dass das beim Scenic anders ist... jedenfalls wurde das vor kurzem bei der Reparatur bzw. Austausch vom Kühler-Lüfter bei nem Koleos so berichtet... da sah es dann so aus...
LG
Hi Cheesy,
Vielen Dank für den update. Ich habe ein Bild wo es genau von wo das Kihl Mittel raus läuft. Das ist unten links bei meinem Auto. Dein sieht total anderes aus als bei mir. Ich glaube meinem Kondensator sitzt unten links.
Hello. Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem Fahrzeug ist es so weit gekommen, dass die schwarzen Kunstoffteile unterhalb der Chromleisten abgebrochen sind.
Ich habe erfolglos versucht, Ersatzteile zu finden. Kennt jemand die korrekte Teilbeschreibung für diese Teile?
Tag Leute,
Neues Thema. Kann man den A/C Kondensator selbst ausbauen und Erneuern oder muss ich das im Werkstatt machen lassen???
Moin. Vielen Dank für den info. Ich suche sofort nach,
Alles anzeigenSodelle, und da sind wir
hier noch ein Bild davon. Was man hier auch gut sieht ist die schräg nach unten verlaufende Dichtung der Fahrertür. Diese hängt dann gern mal beim Öffnen an der schwarzen Hochglanzverkleidung der hinteren Tür.
Grüße, Udo
Hello. Ich habe das gleiche Problem. Bei meinem Fahrzeug ist es so weit gekommen, dass die schwarzen Kunstoffteile unterhalb der Chromleisten abgebrochen sind.
Ich habe erfolglos versucht, Ersatzteile zu finden. Kennt jemand die korrekte Teilbeschreibung für diese Teile?