Danke für die Infos!
Beiträge von johnneum
-
-
-
Danke! Vielleicht meldet sich hier einer. Es sind doch hier im Forum in der Zeit vor Ostern einige TCE 140 ausgeliefert worden.
-
keine Ahnung mehr wurde mir nicht mitgeteilt !
-
Hallo,
mein neuer Grand Scenic TCE 140 steht schon ca. 3 Wochen beim Händler. Nächste Woche sollte die Übergabe erfolgen und er zugelassen werden. Jetzt bekomm ich ein EMail vom Händler, dass es von Renault ein Problem mit der Kühlflüssigkeit gibt. Ich muss weiter warten !
-
Ich möchte nicht , wenn ich schon ein Bose Lautsprecher System habe , auf die mickrigen reduzierten mp3 Files beim hören zugreifen. Macht doch keinen Sinn. Habe meinen Stick mit wave files bestückt. FLAC kann er ja nicht. Weniger Songs machen doch einiges mehr an Klang.
-
Vollzug ! Bestellt 2 KW. Liefertermin sollte 16 KW sein. Gerade Anruf AH, Auto ist heute gekommen ! Nächste Woche, wenn KFZBrief da ist, Übergabe !
-
Habe meinen am 8.1.2018 bestellt. Vage Aussage Mitte April. Meine Frage: Welche konkreten Infos bekommt der Freundliche von Renault während der Wartezeit ?
Außer Kaufvertrag und einer schriftlichen Bestätigung durch den Händler habe ich no Infos.Bekommt jeder Freundliche diesen Service ?
Fraenky G
Hall Scenic Freunde,
bestellt haben wir nseren Scenic TCE 140 Intense am 15. Januar, laut
Renault soll er am 29.03. produziert werden. Geliefert soll er in KW 16
werden.Mein Händler hat schon die Order dass er nicht mehr verändert
werden kann. Eine vorraussichtliche
Fahrgestellnummer wurde unserm Scenic auch schon zugeteilt
So nun mal sehen und hoffen was passiert.
Sind schon gespannt...... -
ich habe schriftlich eine E Mail von Renault vorliegen , die anderes aussagt. Siehe unter 79 !
-
Gerade schriftlich von DE Renault erhalten.
Der Preisvorteil für Winterkompletträder bei den an der Aktion teilnehmenden Händlern ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt, den Sie durch die Nutzung Ihres Abrufscheins erhalten