Hallo zusammen,
Habe jetzt Bescheid vom Händler bekommen.
Diese Problem mit den verschmorten Stoßfänger ist bekannt und es wird , seitens von Renault, nach einer Lösung gesucht.
Wie die Lösung aussieht ist noch nicht bekannt.
Mein Händler geht von einem neuen Endtopf aus.
Mal schauen was sich Renault einfallen lässt.
Wünsche noch einen Schönen abend
Gruß muckepuck
Beiträge von muckepuck
-
-
Ich gehe mittlerweile auch von einem Konstruktion Fehler aus. Mal schauen was mein Händler dazu sagt. Vielleicht kann ich mein Händler überzeugen das dies ein wirtschaftlicher Totalschaden ist und ich den neuen 160er bekomme als Automatik
-
N'abend zusammen,
Wir sind ohne weitere Probleme gut zu Hause angekommen. War auch ganz lieb und bin nur mit 120 km/h gefahren. Hin wurde das Auto ausgefahren 180-195 km/h .
@ intitialeParis ; Frau wusste ja Bescheid , musste also nix tarnen
@scenicfan ; fahre den Energy tce 130 Benziner als Bose Edition Baujahr 04/17 -
Ja das hitzeschutzblech sowie alles andere in diesem Bereich sitzt fest.
Eigentlich machen wir bei einer 3 stündigen Autofahrt keine Pause.
Wir werden dann wohl doch ne Zwangspause einlegen um mal nach zuschauen ob alles okay ist. -
Ja so sehe ich das eigentlich auch aber Mann kennt ja schließlich die Frauen :
Wenn auf der Rückfahrt das Auto brennt!
Erkunde dich lieber!
............... -
Guten morgen zusammen,
Ich wollte gerade mein Auto , nach einem kurzurlaub an der Nordsee, beladen.
Was sahen da meine Augen : ein Stück Plastik ,guckte am Heck, unter der Stoßstange hervor. Ich mich direkt drunter gelegt und was sah ich da , geschmolzendes Plastik (siehe Bilder). Die Stelle befindet sich in der nähe des Auspuff.
Habt ihr sowas auch schon feststellen müssen an eurem Scenic? Würdet ihr den Renault Service anrufen oder bis morgen warten und dann zum Händler fahren (was ich eh machen werde)?Gruß
Muckepuck