Ja, das ist bekannt.
Beiträge von StefanK
-
-
Na, ich hab im Scenic nun keine Reifendrucksensoren mehr drin. Aber es war schon nett die Reifendrücke angezeigt zu bekommen.
-
Was sind das denn für Batterien im Sensor, und wie lange sollten die halten?
Meine letzten Sensoren haben mindestens 5 Jahre gehalten (an So- + Wi-Reifen; dann hab ich den Megane verkauft).
-
Wir hatten das schon mal. Ich hab mir auch eine gekauft. Leider finde ich dazu den Link nicht mehr. Jedenfalls hatte ich die notwendigen Maße vermessen und dann bestellt.
Er meinte es passt bei ihm: (link)
-
Die Senderanzeige ist ja in dem Panel wo sich auch Klimasteuerung und andere Schalter befinden.
Ich lese heraus, dass der Ostwestfale nur ein Radio mit Senderanzeige verbaut hat, aber keinen Monitor? Also ohne R-Link2?
-
Heute war die 30.000 km Durchsicht. kosten 345 EURO. Davon 100 EURO fürs Öl (5W30FAP). Ich denke das ist akzeptabel.
-
Hakan lässt übrigens auch den Motor laufen. Hier die Aktivierung von Carplay und Androidauto:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seltsam. Hm, manchmal macht es einen Unterschied ob die Zündung an ist oder nicht. Oder ein klitzekleiner, völlig bedeutungsloser Fehler bei der Befolgung der beschriebenen Anleitung. Da bekommt man graue Haare und einen mittleren Herzinfarkt bis man den Fehler entdeckt. Ich kenn das nämlich selbst zur Genüge ...
-
Und ist die App Android Auto auf dem Handy installiert? Ich frag ja nur...
-
Ja, wenn die Franzosen partout nicht mehr wollen, nützt uns 2G auch nix mehr. Naja, ich bin vorbereitet.