beim Nachrüsten einer AHK auch ggf. Bremsen und Kühler getauscht werden müssen
Warum denn das? Oder gilt das speziell für BMWs?
beim Nachrüsten einer AHK auch ggf. Bremsen und Kühler getauscht werden müssen
Warum denn das? Oder gilt das speziell für BMWs?
Ich sehe auch keine Rückfahrkamera? Bei dem Preis und der Laufleistung sollte das drin sein.
Falls tatsächlich die Kupplungen schleifen, sollte sich das auch zwingend an zeitgleichen Drehzahlsprüngen am Drehzahlmesser zeigen. Also so sprunghafte Drehzahlerhöhungen bzw. -verringerungen die nicht mit einem zeitgleichen sprunghaften Geschwindigkeitszuwachs bzw. -abfall erklärt werden können.
Das sind diese hier.
Ich habe mir hier -> was zusammengesucht. Der Einbau ist dann ja recht einfach. Lässt sich aber nicht übers R-Link steuern. Da ich blau bevorzuge, ist das nicht so schlimm.
Für den Fussraum habe ich originale Mittelkondolen-LED gekauft und direkt auch an der Mittelkonsolen-LED angeschlossen. Die kann ich dann per R-Link steuern.
Den Monitor kann man manuell umschalten von Automatik auf Tag (manuell), wenn man im Vollbild-Navi-Modus ist. Dazu das Sandwich-Menü unten rechts nutzen.
So, der AA-Adapter läuft! Ganz einfach, wie plug&play. Sehr schnelle Anmeldung nach dem Anlassen. Und es ist eine ziemlich feine Sache. Top!
Am Donnerstag kommt der bestellte Adapter. Für kurze oder nicht so lange Strecken will ich den verwenden. Und wenns eh länger dauert, steck ich halt das Kabel an. Mal sehen wie die Erfahrungen sind.
Ich bin ein bissel auf den Geschmack gekommen weil die Sprachsteuerung sowohl von TomTom als auch von Androidauto so beeindruckend perfekt funktionieren.
Google, spiele mir ... !
Der 1,3 Liter Motor ist ganz einfach der modernere Motor und bisher absolut unauffällig. Wird übrigens auch von Mercedes und Nissan verwendet.
Der Spritmonitor.de verrät zusätzlich, dass der 1,3 Liter 140 PS weniger verbraucht als der 1,2 Liter mit 130 PS. Das Drehmoment ist auch noch höher.
Sowas hatte ich befürchtet. In den Amazon-Kommentaren zu solchen Ladeschalen taucht dieses Problem auch immer wieder auf.