Beiträge von StefanK

Das Handbuch erwähnt die Situation dass die Keycard nicht funktioniert weil sie sich desynchronisiert hat. Man soll dann die Karte in die Aussparung (Ablagefläche?) an Mittelkonsole und Start drücken. So wird eine Neusyncronisierung auslöst.

Ich weiß nur nicht was die mit Ablagefläche meinen.

Zitat

Das Handbuch (5.43):

Entriegeln Sie die Fahrertür, indem Sie den in die Karte integrierten Schlüssel in das Türschloss stecken (siehe „Ver- und Entriegeln der Türen, Hauben, Klappen“ in Kapitel 1), legen Sie die Karte auf die Ablagefläche und drücken Sie die Taste START, um die Karte zu synchronisieren. (Siehe Informationen unter „Starten, Abstellen des Motors“ in Abschnitt 2).

Die Frontscheibenabdeckung kam heute an. Sieht robust und richtig wertig aus für was aus China. Aber sie ist viel zu klein und erreicht die Türen garnicht. Schade. Ok, kein Problem, beim Captur meiner Frau wird sie passen.

Ja, ich berichte dann.

Zur Servicestellung den Wischerhebel bei Motor aus in die unterste Stellung auf MAX. Dann drehen sie sich zur Seite in die Senkrechte, bleiben so stehen und halten die Folie optimal fest wenn man diese drunterklemmt.

Ich habe greade diese bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B0CM37HB4Y?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...

Aber sie ist noch nicht angekommen, so dass ich nichts dazu sagen kann. Im Moment nutze ich eine breitere und höhere LKW-Abdeckfolie für 8,80 EURO. Die passt flächig gut, aber ist seitlich natürlich zu groß. Also nur eine Notlösung.

Ja, das ist eine elend große Frontscheibe zusammen mit den dreieckigen Seitenscheiben. Aber die Servicestellung für die Wischer ist sehr hilfreich beim Befestigen der Abdeckung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

... wo sie dir dann irgendwas erzählen von "original Teil" und "anlernen müssen"... X/ ... . und da es wieder eine 70Ah wurde, musste ich auch nichts "anlernen",

Ah, da war ich bisher in gutem Glauben. Hatte ich aber erst einmal. Also, gut zu wissen. :thumbup:

Wenn die Kerzen nass sind, kommt wenigstens Sprit an. Ist aber ja nicht so gut soviel Kraftstoff unverbrannt einzuspritzen.

Wie lange läuft eigentlich der Anlasser im automatischen Anlassmodus, wenn der Motor nicht anspringen will?