Der Kollege aus Polen hat übrigens die Karten mit Stand Juni veröffentlicht. Gleicher Preis. Gleiches Verfahren.
Beiträge von StefanK
-
-
Ich habe die Abwicklung des Schadens mit der Versicherung immer meiner Werkstatt überlassen. Mir war wichtig, dass ich kein Geld bezahlen muss und keinen Stress habe. Ich wollte nie Geld am Schaden verdienen (zb über eine Barauszahlung). Und ich war immer zufrieden. Wenn die Werkstatt sich einen Euro dazuverdient, meinethalben. Wenn es meiner Vorzugs-Werkstatt gut geht, kommt mir das letztlich auch wieder zugute.
@ Ja, das kann dazu beitragen die Beiträge zu steigern. Das hielt sich aber bisher in Grenzen für mich.
-
Zeit für einen Wechsel?
-
Dieses System arbeitet nach einem anderen Prinzip.
-
Mit der Anzeige fing man beim Luftdruckprüfen an um das letzte Zehntel Gleicheit an allen vier Reifen zu kämpfen. Wegen der peniblen Gründlichkeit. Ich fands seltsam, aber der Bann in den man gezogen wurde war übermächtig.
-
Ja, das ist bekannt.
-
Na, ich hab im Scenic nun keine Reifendrucksensoren mehr drin. Aber es war schon nett die Reifendrücke angezeigt zu bekommen.
-
Was sind das denn für Batterien im Sensor, und wie lange sollten die halten?
Meine letzten Sensoren haben mindestens 5 Jahre gehalten (an So- + Wi-Reifen; dann hab ich den Megane verkauft).
-
Wir hatten das schon mal. Ich hab mir auch eine gekauft. Leider finde ich dazu den Link nicht mehr. Jedenfalls hatte ich die notwendigen Maße vermessen und dann bestellt.
Er meinte es passt bei ihm: (link)
-
Die Senderanzeige ist ja in dem Panel wo sich auch Klimasteuerung und andere Schalter befinden.
Ich lese heraus, dass der Ostwestfale nur ein Radio mit Senderanzeige verbaut hat, aber keinen Monitor? Also ohne R-Link2?