Bei meinem S4 hat heute das rechte Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Lampe getauscht, nix. Ich habe insgesamt 3 Lampen ausprobiert, ohne Erfolg. Das Fernlicht funktioniert. Jemand eine Idee, was das sein kann?
Tom
Bei meinem S4 hat heute das rechte Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Lampe getauscht, nix. Ich habe insgesamt 3 Lampen ausprobiert, ohne Erfolg. Das Fernlicht funktioniert. Jemand eine Idee, was das sein kann?
Tom
Kamera muss in der Werkstatt freigeschaltet werden.
Das Kabel war nicht verlegt, ist aber bei der Kamera dabei.
Ich hab die Rückfahrkamera auch selbst eingebaut. Und war nach getaner Arbeit stolz wie Oskar.
Mir geht das Start/Stop System nur auf den Geist. Wird nach dem Starten sofort immer deaktiviert. Und mal ehrlich, was bringt es wirklich beim Spritverbrauch? Dafür ist die Batterie schneller im Eimer...
Ich hoffe, unser Weißhäubchen hält noch sehr lange. Und dann könnte es ein Claptürchen (mit Schiebedach!) werden ......
Nix mit einfach rausziehen, der Heinrich ist geschraubt.
Ja, der Luftfilter sitzt in dem schwarzen Kasten hinter der Batterie. Die Batterie muss nicht abgeklemmt oder ausgebaut werden. Du musst den "Prinz Heinrich" abbauen, dann kommt man zum Luftfilter. Hab ich, auf Rat der Werkstatt, so gemacht.
In meinem Post "Innenraumfilter" sind auch Fotos.
Tom
Hatte einen Renault 19, Bj. '92 (Neuwagen), der hatte sehr wohl mit der braunen Pest zu kämpfen. Hab damals eine Motorhaube und eine hintere Seitenwand auf Rostschutz-Garantie bekommen.
Der vorige war 22 Monate bzw. 14000 km drinnen.