Ich habe mechanische Sitze. In Österreich gibt Renault 4 Jahre Garantie. Muss mal die genauen Garantiebedingungen durchsehen.
Beiträge von tom23
-
-
Seit ein paar Tagen knarzt die Sitzfläche vom Beifahrersitz. Hatte das schon jemand? Ist auf die Sitze Garantie? Mein S4 ist Bj. 07/2017.
-
Ich arbeite bei Goodyear und den Vector 4Seasons Gen2 gibt es solange noch nicht Markteinführung 2015, aber unsere Dimension bestimmt extra für den Scenic als OE entwickelt. Übrigens gibt es zwischenzeitlich eine 3te Generation aber noch nicht in unserer Größe.
Der BMW i3 hat die selbe Reifengröße.
-
Hat schon jemand auf LED Scheinwerfer umgerüstet? Ich könnte 2 Scheinwerfer günstig erstehen, allerdings ohne Steuergeräte. Das heißt, ich bräuchte dann noch für jede Seite ein Steuergerät. Was muss da noch gemacht werden? Passen die Stecker von den Halogen Scheinwerfer? Nehme mal an, die Scheinwerfer müssen dann auch noch freigeschaltet werden (Software).
-
Heute angekommen und gleich „eingebaut“.
Wirklich passgenau, lassen sich an den originalbefestigungen einclipsen.
Mittelkonsole lässt sich auch verschieben.
Preis Leistung bin ich erstmal zufrieden. Mal schauen wie lange sie halten.
Sind das hinten 2 Matten? Dann wäre es ja egal ob fixe oder verschiebbare Box zwischen den Vordersitzen.
-
Ich war am Montag in einem Shop (Österreich), dort wurde mir gesagt, der Preis ist nur bei online-Bestellung gültig.
-
Stimmt, diese riesige, verschiebbare Armlehnen war auch bei uns ein Kaufargument. Daß sie nämlich NICHT im Auto war.....
-
Passen die bei der kleinen, fixen Mittelkonsole oder beim verschiebbaren "Kindersarg" zwischen den Vordersitzen?
-
Renault: Frankreichs Regierung zweifelt am ÜberlebenFrankreichs Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire sieht den Autohersteller Renault in einer schweren Krise. "Ja, Renault könnte verschwinden", sagte…m.manager-magazin.de
Das hört sich aber gar nicht gut an.....
-
Ich schalte Start/Stop immer aus. Nach dem Starten, beim Wegfahren 1. Gang rein, Zeigefinger auf die Taste und fertig.