Ich hab heute bei meinem Weißen festgestellt, daß die schwarze Kunststoffverkleidung auf der rechten Seite lose ist. Man sieht darunter einen Metallclip, dieser rastet anscheinend nicht komplett in die Kunststoffverkleidung ein. Werde damit zum Freundlichen fahren, ist ja noch Garantie auf dem Weißen.....
Beiträge von tom23
-
-
Unser Weißhäubchen macht auch keine ungewöhnliche Geräusche. Da war der Citroen C4 Picasso davor die reinste Rappelkiste.......
-
Werde ich versuchen. Ich verstehe nur nicht, warum es plötzlich da ist. Hab in den Einstellungen ja nix verändert. Es plopt auch, wenn das Radio/Navi ausgeschaltet ist.....
-
Bei meinem S4 meldet sich seit heute der Geschwindigkeitswarner mit einem leisen "Plop". Habt ihr das auch? Kann man das irgendwie abschalten? Es wurde von mir kein Update in letzter Zeit aufgespielt....
-
Anscheinend haben die Akkus der neuen Auto nur noch eine angepeilten Lebenserwartung zwischen 3 und 4 Jahre.
Ein ganz schlechter Scherz....
-
600 Euronen: das ist eh genug....
-
Der Scenic ist ja auch kein AUTO mehr, sondern ein rollender, stromfressender Computer. Das gilt übrigens für alle moderne Autos....
-
Hatte einen R19, Bj. '92. Da ist mir die Motorhaube und der hintere Kotflügel weggerostet. Wurde von Renault anstandslos getauscht.
-
Jetzt habe ich mich 7x entspannt (hicks), aber jetzt ist mein Chef unlocker .....
-
Nein, gemessen habe ich sie nicht. Sie waren sicher noch nicht am Limit, aber es war am Rand schon ein spürbarer Krat und auch die Riefen waren bereits spürbar.