Mein Weißhäubchen ist EZ 07/2017 und poltert bei den jetzigen Temperaturen wie Sau.
Beiträge von tom23
-
-
Also, mit der Heizleistung bin ich nicht zufrieden. 1. dauert es verdammt lang, bis der Motor richtig warm ist (7-8 km muss ich schon fahren) 2. selbst dann dauert es noch ziemlich lang, bis es warm wird im Auto (Heizung auf "Hi", Gebläse auf Stufe 4). Ich habe einen Diesel.....
-
Das würde mich auch interessieren. Hab nächste Woche Termin in WS, bei der Terminvereinbarung wirkte der Typ ziemlich ratlos.
-
Bei mir poltert es derzeit so stark, daß ich jedes Mal den Kopf einziehe, weil ich glaube, mir fliegt die Vorderachse um die Ohren.
Ich hoffe, die Werkstatt kriegt das nächste Woche hin.....
-
Hinten hat es ja gepieselt.....
-
Ich wollte heute die Windschutzscheibe waschen, zieh den Hebel und: nix! Es kam nichts raus. Heckscheibe funktionierte. Das kann sich die Werkstatt nächste Woche auch gleich anschauen, wenn sie versuchen den Poltergeist von vorne zu vertreiben.....
-
Da es heute bei -11° wie verrückt gepoltert hat, geht der Weiße nächste Woche wieder in die Werkstatt.
-
Bei uns waren heute -11°. Raus aus der Garage, nach 10 Minuten Fahrt Auto für 15 Minuten im Freien abgestellt. Danach waren die Scheiben innen vereist! So einen Mist hatte ich bei keinem Auto! Ja, und der Poltergeist fühlte sich sauwohl und hat gepoltert wie nie zuvor....
-
Wie wird denn bitte das Handschuhfach ausgebaut? Gibt es dazu eine Anleitung? Ich stehe ja immer noch vor dem Problem, daß ich die Rückfahrkamera nachrüsten will, aber kein Loch ins Handschuhfach schneiden möchte, um an den Stecker vom Radio zu kommen.
-
Ich wollte heute wieder in die Werkstatt wg. dem Poltern, aber es war heute alles ruhig. Mistkarre....