Ich habe heute den ganzen Nachmittag versucht, Android Auto zu aktivieren. Vergeblich! Ich krieg den Treiber von dem Stecker nicht zum laufen.....
Beiträge von tom23
-
-
Hey,Scenic Jungs ,
geht mal Probefahren als Beifahrer im Kalkar, da habt ihr richtig Spaß am Knie.
Deshalb hab ich mir nen Très Chic Scenic bestellt.
Auch beim Schalten Habt ihr Spaß da haust dir gleich den Ellenbogen an der Klappe der Mittelkonsole.Auch mein Schatzi hat gemeckert.
Nächtle Jungs aus dem Black Forest.Wir hatten die gleichen Erfahrungen mit dem Kadjar gemacht. Die Probefahrt war da sehr schnell erledigt und wir haben uns fürs Weißhäubchen entschieden.
-
Es wurde nichts gefettet, der Querlenker war ausgeschlagen und wurde getauscht.
-
Heute 3° C und es poltert wieder.
-
So, unsere Diva ist wieder da. Lt. Händler blieben letzten Montag (ca -15 Grad) über 20 4er Scenics alleine in Wien liegen.
Hoffentlich haben Renault bis zu den nächsten Minusgraden schon eine Lösung und diese auch bei unserer Diva eingebaut.
LG CBPuh, da hab ich ja Glück gehabt. Mein Weißhäubchen hat durchgehalten.
-
Weißhäubchen wieder aus der Werkstatt geholt. Alles ruhig jetzt. Es hatte heute aber auch +12° C......
-
Werkstatt hat sich vorhin gemeldet, der linke Querlenker ist ausgeschlagen und muss ersetzt werden. Auto wird morgen fertig sein. Als Leihwagen hab ich einen Clio in Krankenkassenausstattung.....
-
Ich war gestern in der WS, wo ich morgen meinen Scenic wg. dem Poltern hinstelle und hab dem Meister den Poltergeist vorgestellt. Von fetten hat er noch nichts gehört und er glaubt auch nicht, daß das die Lösung ist. Da bin ich mal gespannt, was morgen rauskommt.....
-
Ich habe weder einen S noch einen GS zur Auswahl im kleinen R Link....
-
Muss ich auch nachschauen, ob ich den Scenic auswählen kann. Vor dem Update des Navis war er jedenfalls nicht dabei.