Kamera ist eingebaut (in der weißen Griffleiste!), Kabel bis zum R-Link verlegt. Das Zerlegen der Heckklappe ist bescheiden, mit 2 Mann geht es wohl schneller und leichter. Jetzt muss ich nur noch das Kabel in den R-Link Stecker einbauen und natürlich von Renault freischalten lassen.
Beiträge von tom23
-
-
Knarzen und polltern sind 2 Paar Schuhe. Bei meinem war es polltern. Lt. Werkstatt hätte da fetten nichts gebracht. Das Polltern bei mir kam angeblich vom ausgeschlagenen Querlenker. Allerdings hab ich bei den jetzt wieder herrschenden niedrigen Temperaturen in der Früh wieder das Polltern. Zwar nicht so laut, aber trotzdem....
-
Heute die Rückfahrkamera geholt (kompletten Einbausatz). Ich werde aber meine Griffleiste weiter verwenden und daher das Loch für die Kamera reinschneiden. Irgendwie gefällt mir die weiße Leiste (Wagenfarbe, da "Intens") doch besser als die silberne. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, dann geh ich 's an.....
-
Also, mir wird kein Update angezeigt...
-
Na, servas! Der hat die komplette Boardelektronik ausgebaut.....
-
-
Und ich hab den halben Sonntag mit dem Chinesen-Stecker verschi....en.....
-
So, nochmal Treiber installiert. Trotzdem wird der Stecker nicht erkannt bzw. gefunden. Tja, sind wohl 7 € im A.....
-
Es ist zwar eine (Mini) CD dabei, trotzdem hab ich es nicht geschafft, den Treiber zu installieren. Autostart ist nicht....
-
Ja, kabelgebunden. Ich bin, wie man bei uns sagt, ziemlich ang'fressen....