79 euro für eine original Shark Antenne, 40 min selber am auto basteln, dann besseren empfang und optisch top. Schicke morgen mal bilder, wenn ich fertig bin
Hast du die Antenne schon in den Scenic eingebaut?
79 euro für eine original Shark Antenne, 40 min selber am auto basteln, dann besseren empfang und optisch top. Schicke morgen mal bilder, wenn ich fertig bin
Hast du die Antenne schon in den Scenic eingebaut?
Ich brauch in Ortschaften nix umstellen am Hebel, die Fernlichtautomatik funktioniert auch so einwandfrei.
Ich muss auch jedesmal die Fernlichtautomatik mit dem Hebel neu aktivieren, obwohl sie im RLINK auf ON ist. Sollte das nicht so sein?
Heute Nacht hat meinen frisch gewaschenen Scenic auch der Marder besucht (in der Tiefgarage) und hat auf das schöne Auto geschi..en. Hab heute gleich vorbeugend einen Marder-Ultraschall im Motorraum eingebaut. Mistvieh, elendiges!
Ich hab auch keine Anzeige (österr. Intens), heute war Schluß mit spritzen.....
Welches Öl braucht der 1,5 dci? Unter MY Renault ist nichts zu finden (Österreich) und in dem Serviceheft auch nicht. Mein Ölstand ist ca. in der Mitte zw. Min. und Max. (KM-Stand 8300), möchte etwas nachfüllen.
Ich kann essen was ich will, aber Gewichtsprobleme kenne ich nicht. Wo andere schon vom Hinsehen zunehmen, bleibt meine Waage gaaanz cool......