Heute wurde bei meinem Weißhäubchen (1,5 dci) bei KM-Stand 10332 die A-Wartung durchgeführt: € 196,60
Ölwechsel wurde nicht gemacht.
Grüße, Tom
Heute wurde bei meinem Weißhäubchen (1,5 dci) bei KM-Stand 10332 die A-Wartung durchgeführt: € 196,60
Ölwechsel wurde nicht gemacht.
Grüße, Tom
Bei mir war es heute auch soweit: 10000km nach rd. 1 Jahr. Am Montag bekommt das Weißhäubchen die A-Wartung.
Mehr Infos wg. der Rückfahrkamera findest du im Thread "Rückfahrkamera" in der Rubrik "Elektrik & Beleuchtung". Dort findest du auch einen Link für die Einbauanleitung.
In Stichworten gefasst: Kamerakit für GS4 beim Freundlichen kaufen, Adapterkabel 32polig besorgen (z.B. bei Amazon), Kamera selber einbauen (2. Helfer ist sehr hilfreich), Adapterkabel vorbereiten (entsprechende Pins für Kamera freimachen) und beim R-Link Steuergerät anstecken und zu guter Letzt beim Freundlichen Kamera freischalten lassen. Und dann darüber freuen..... ![]()
Es war keine Sitzheizung drinnen.
Ich möchte hier meine Ergänzungen bzw. Änderungen an meinen Weißhäubchen zeigen:
- Sitzheizung (3 stufig, vom Freundlichen eingebaut)
- Rückfahrkamera (selber eingebaut, Freischaltung beim Freundlichen)
- Kennzeichenhalter vorne und hinten entfernt, Kennzeichen mit Klettband befestigt
- Haifischantenne (Klebehäubchen aus China)
Ein herzliches "Servas" aus Wien, Tom.
Die Abdeckung mit einem beherzten Ruck abziehen, ist nur gesteckt.