Bei uns ist es derzeit ziemlich frisch (-6°), wenn ich nun mit dem Weißhäubchen über Unebenheiten oder Schwellen fahren, höre ich: nichts!
Wer gut schmiert, fährt gut....
Beiträge von tom23
-
-
Mir ist es auch pfeifegal, wie das Schmiermittel heißt und wo genau geschmiert wird. Hauptsache es ist Ruhe im Gebälk....
-
Meinem Weißhäubchen wurde vergangene Woche auch eine geschmiert. Seitdem ist Ruhe....
Hoffe, das bleibt jetzt so.
-
Orion war von Ford....
-
20Prozent.jpg
My Renault, Angebot drucken, Kontakt und Fahrzeugdaten sind auf dem Rabattgutschein aufgeführt, ab zum "Freundlichen".Diese Radkappe habe ich gekauft. Ich finde diese sehr schön.
Teilenummer: 403152077RGruß
Die sehen ganz gut aus, was hast du dafür bezahlt?
-
Bei uns stand auch die Entscheidung zwischen Scenic und Kadjar an. Sind beide probegefahren und die Wahl fiel auf den SCENIC.
-
Der S4 ist sogar wunderschön. Bin nach 1,5 Jahren in ihn genauso verliebt wie am 1. Tag.....
-
Dem kann ich nur zustimmen. Mein S4 1,5 dci hat nach 14000 km einen Verbrauch von 6,1 Liter. Weit weg von dem Verbrauch lt. Prospekt.
-
Ich wollte heute das Update ins R-Link einspielen. Motor gestartet, R-Link an, Stick angesteckt und: nix! Es hat sich nichts getan. Auf dem Stick ist nur das Update drauf. Jemand eine Idee? Kann ich das Update eventuell auch vom Freundlichen aufspielen lassen? Bin übernächste Woche dort wg. dem Poltergeist vorne.
-
Ich habe zwar das Update auf dem Stick, aber noch nicht ins R-Link gespielt. Wenn ich das hier alles lese, werde ich es vorerst nicht übertragen.....