Buben, bleibt geschmeidig...
Beiträge von tom23
-
-
Wie stark sprühen deine Scheibenwaschdüsen, dass das Wischwasser die Seitenscheibe dermassen nass machen kann
?
Gruss, Peter Z.Ich war auch ziemlich überrascht. Gut, es war auf der Autobahn (130 km/h), hatte ich bisher beim Scheibenwaschen auch noch nicht. Ich werde das aber demnächst angehen. Entweder ist es die vordere Dichtung bei der Spiegelverkleidung (Spalt zum Femsterrahmen) oder der Spalt zum Fenster ist zu groß. Da könnte man einen Kantenschutz anbringen um den Spalt zu verkleinern.
-
Seh ich das richtig? Die Lautsprecher sind angenietet? San de bei Röno scho gonz deppat?!
-
Die geänderte Befestigung der Außenspiegel würde mich auch interessieren. Habe gestern auf der Autobahn die Frontscheibe gewaschen und prompt war die Sicht im Außenspiegel durch Verwirbelung ziemlich eingeschränkt....
-
Mir san de Eco-Punkte oba sowos von wuarscht.....
-
Ich habe im Winter auch Stahlfelgen statt Alu im Sommer und verwende die gleichen Radmuttern.
-
Mein Weißhäubchen war heute zur A+B Wartung. Habe auch die Chromleisten reklamiert. Wurden nun mit 1 Schraube fixiert.
-
Die Klettbänder sind selbstklebend. Tafeln und Stoßstange ordentlich entfetten und fertig.
-
Hallo Tom,
sag mal, wie hast denn die Nummerntaferl montiert? Da sieht man keine Schrauben und auch keinen Rahmen.
Liebe Grüße
UdoDie Taferln sind mit Klettband befestigt. Gibt es bei Con..d in der Größe der Taferln. Ich hab 1 Set für beide Tafeln genommen und je 1/3 auf beiden Seiten und in der Mitte befestigt. Hält bestens.
-
Nein, dieses häßliche Ungetüm wollten wir auf keinen Fall zwischen den Vordersitzen. Außerdem wäre dann kein Platz für die Handtasche von Madame.....