Hallo Udo,
dann werde ich das Update vom Stick löschen. Ich habe schon einmal ein Kartenupdate aufgespielt, kann mich aber nicht erinnern, es vom Stick gelöscht zu haben.
Wünsche allen Forumianern noch einen schönen Abend.
Tom
Beiträge von tom23
-
-
Ja, Stick ist noch im Auto angesteckt. Hab da auch Musik drauf. Also doch das Update vom Stick löschen?
-
Ich habe das Update aufgespielt. Es klappte erst beim 3. Versuch, bis die Meldung Update erfolgreich aufgespielt kam. Jetzt erscheint aber, in unregelmäßigen Abständen, beim Starten die Meldung, ob ich das Kartenupdate aufspielen möchte. Soll ich das Update vom Stick löschen oder was?
-
Ist das Kabel ( axxess-ax-nis-addcam1-backup-camera-harn ) für Nissan ? das richtige
Ja, das habe ich auch genommen und es funktioniert.
-
Ich hab heute diese gekauft für € 86,- (3+1 gratis). Sehen gar nicht so schlecht aus, auf jeden Fall besser als die schwarze Stahlfelge.
-
R11: hatte 5 Jahre einen TSE mit Doppelvergaser. Der Vergaser hat bis zum Schluss immer wieder Ärger bereitet.
R19: Bj. '92, hatte massive Rostprobleme.Mein bester Renault war der Scenic 1. Der machte Null Probleme, einfach tanken und fahren.
-
.... und Kennzeichen vom Auto nehmen.
-
-
Die beiden Pins einfach rausnehmen und das Kabel der Rückfahrkamera wie in der Anleitung anschließen.
-
Ich hab ja auch einen Weißen, kann aber nicht behaupten, daß die Räder ihn beschmutzen. Die Schmutzfänger würden irgendwie der Optik schaden.