Finger weg würde ich sagen. Wenn es keine eile hat, weiter suchen oder ein anderes Auto. Auch wenn dir der Grand Scenic so gefällt.
Hab gerade nen VW Touran R-Line gekauft 😀
Finger weg würde ich sagen. Wenn es keine eile hat, weiter suchen oder ein anderes Auto. Auch wenn dir der Grand Scenic so gefällt.
Hab gerade nen VW Touran R-Line gekauft 😀
Hat mir heute Morgen ne Mail geschrieben, dass er mit Dem Chef gesprochen hat und der günstige Preis für mich weiterhin. gilt. Hat auch heute Nachmittag versucht anzurufen..Sehr unseriös
Danke für die eehrlichen Antworten. Hab dem Händler abgesagt.
Bi. Das Auto virhi. Probe gefahren. sieht schon echt schick aus, so ko.pletz schwarz. Das Radio ist mega kompliziert und optisch nicht so mein Fall, kann ich aber verschmerzen. Der wage. War nicht aufbereitet. Entsprechend voller kleiner Kratzer war der Lack von Aussen ( viele weiße, wo ich nicht weiß, ob da rauzupolieren geht). Wenn ich Garantie haben möchte, verlangt der Händler pro Jahr 500€. daschteb1 Jahr ist eh immer Pflicht beim Händler? naja. Der Preis online war zu niedrig. Hat der Händler erst bemerkt, als ich ihn drauf aufmerksam gemacht hab. Dass er als Scenic und nicht Grand Scenic inseriert is. aktuell steht er für 22.800 drin. Er will ich. Jetzt aber auf 24.100€ erhöhen. Die 500€ für die Garantie kommt noch hinzu.
mir kam es aber auch so vor, als steht der Kotflügel etwas vor der Kante der Fahrertür ab. Ich müsste noch heute entscheiden, dann bekomme i h ihn noch zum günstigen ( falschen) Preis. Danach muss er den erhöhen, sonst gibt's Ärger vom Chef. Alles in Allem hab ich kein positives Bauchgefühl dabei, obwohl mir das Auto optisch echt zusagt. Aber aufgrund der oben aufgeführten Dinge und dass es sich um einen kleinenG ebrauchtwagenhändler handelt bin ich eher abgeneigt.
Schaut auf den ersten Blick recht gut aus,und noch umme Ecke 😉
Einfach mal anschauen und ausgedehnte Probefahrt vereinbaren.
hab den Händler mal direkt über die WhatsApp Funktion angeschrieben und für morgen Nachmittag um Besichtigung und Probefahrt gebeten
Durch Zufall hab ich gerade eine Black Edition gleich bei mir auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Ist halt als normaler Scenic inseriert und nicht als Grand Scenic. Das steht erst im Untertitel.
Was meint ihr zu dem Angebot?
Sonst mach nen Family Ausflug nach Berlin über Wochenende und schaut euch Berlin an. Dann haben die Kids und Enkel und Kind und Kegel die Hauptstadt auch mal gesehen. und du kannst dir nen 'Termin machen für den Scenic
Wir fahren nächstes Wochenende nach Grömitz. Hatte kurz überlegt über Berlin zu fahren, aber der Umweg ist zu groß
Volle Hütte mit wenig Km👍
Ist auf alle Fälle ne Probefahrt wert.140Ps reichen vollkommen es sei denn du bist oft in den Bergen unterwegs.
Der Händler ist im Norden von Berlin,hoffe Anfahrt ist nicht zu weit.
liegt leider nicht in der unmittelbaren Nähe. Komme aus Hildesheim. Also Raum Hannover. Online sieht es in dem Preissegment bis 25.000 sehr mau aus. Keine Ahnung, was evtl. Händler im Umkreis so auf dem Hof haben, was nicht online inseriert ist.
Alternativ hab ich diesen ins Auge gefasst : https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
wären ca 150km Anfahrt
Gibt es da irgendwo eine Seite wo man das gut vergleichen kann?
Hatte den hier evtl. ins Auge gefasst :
Wie verhält es sich denn nun zwischen dem 140 PS Benziner und dem mit 163 PS?
Merkt man den Unterschied arg? Ich will keine Sprints oder Rennen fahren, aber auch nicht als Verkehrshindernis rumfahren.
Es scheint ja derselbe Motor zu sein. Da denk ich mir, mit weniger Leistung sollte der Verschleiß geringer sein, oder?