Übrigens habe ich festgestellt das mein Telefonbuch nicht übernommen wurde und der Anrufverlauf.
Beiträge von flambo87
-
-
Hallo Flambo,
das Handy mit Bluetooth verbinden und die App „Smartphone“ öffnen, da solltest Du die Funktion wieder einschalten können.
Liebe Grüße
Udo
Per Bluetooth ist es verbunden. Das Feld ist weiter ausgegraut. Steht auch im eröffnungspost
-
ähm jetzt hab ich zwar die Plakette gefunden... aber welcher teil davon ist jetzt der farbcode?
Vor allem weil mein Schiff ja zweifarbig ist und ich nur Gewichte sehe...
-
Mein elink erkennt kein Android Auto. Jedenfalls hatte ich mal die Anfrage obschon es verbinden möchte. Habe da damals auf nein gedrückt.
Wenn ich mein Smartphone jetzt per USB verbinden kommt keine Frage mehr. Weder auf dem Bildscjirm noch am Smartphone. Woran liegt das? Weiß das jemand?
-
ich hab das Schild gefunden.
-
Dann werde ich morgen nochmal schauen. Ich könnte schwören nichts gesehen zu haben
-
Ich hab nochmal geschaut aber keine Plakette gefunden.
-
Da ja so ziemlich jeder irgendwelche Helferlein an seinem Scenic verbaut hat, dachte ich mir, vielleicht können wir hier mal die Ideen sammeln
Hier mal meine;
Bildschirme für die Kids
Was sind das für Bildschirme? Laufen die auch separat voneinander Oder ist der eine der Master und der andere nur ein zweiter Monitor? Kannst du mal einen Link geben wo du sie her hast?
Sorry wenn ich den alten Post wieder verwende
Recycling halt
-
OK dann hab ich wohl mit der Nase geschaut.
-
Hallo Ihr lieben,
ich möchte mir einen Lackstift oder so zulegen mit dem Stahlgrau meines GS4. Manchmal ist der doch handlich. Wo finde ich den Farbcode dazu? In meinem Opel Insignia gab es dazu einen schwarzen Aufkleber in der Fahrertür. Beim GS4 finde ich ihn nicht.
Jemand rat?