Hi Udo
Den 1,3er gab es mit 132PS?🤔
Meines Wissens nur als Tce140/160
Jip meiner ist einer. TCE 140 EDC 1,3 Liter mit 103 kW
Hi Udo
Den 1,3er gab es mit 132PS?🤔
Meines Wissens nur als Tce140/160
Jip meiner ist einer. TCE 140 EDC 1,3 Liter mit 103 kW
Auch wenn ich erst 35 bin, mit moderner Musik kann ich nichts anfangen.
ES FUNKTIONIERT. IGOR, ES LEBT!!!
Ich zelebriere das Forum . Das forum ist einfach nur klasse.
Ich habe heute morgen den USB Stick abgezogen, das Smartphone angeschlossen und es nochmal probiert. Irgendwas musste es ja sein Lag wohl am USB Stick.
Ich danke allen die sich an dem Problem beteiligt haben.
Wer schreibt denn das die 1.2er nicht so gut sind?
Schau mal in den teil "sammelklage gegen Renault" da wird der 1,2 tce angemeckert der auch beim Scenic verbaut war. Unabhängig davon bin ich mir unschlüssig ob das so gut ist, so einen kleinen Motor auf so ein Schiff zu verbauen.
Ja die medienquelle wir angezeigt unter Mediaplayer. Radio, USB Stick, das Handy, Bluetooth.
An unserem Corsa funktioniert es mit dem gleichen Kabel. Hmmmmmm
Hallo Marci_Marc,
das Problem hatte ich auch. Habe meinen vor ca. 3 Wochen bekommen.
Meine Kriterien waren vor ca. 1/2 Jahr Grand Scenic, BJ 2021 aufwärts, maximal 20t km, maximal 30t € und im Umkreis von ca 100 km um Erfurt. Ergebnis: 3 Stück, alle robegefahren, gewertet und für nicht gut genug befunden.
Zum Schluss lagen meine Kriterien bei Grand Scenic BJ 2021 aufwärts, maximal 30t km, maximal 30t € und ca 200km um Erfurt. Ergebnis: 8 Fahrzeuge. Eines Probegefahren in Frankfurt und direkt gekauft mit 24700km und unter 30t €. Top.
Ich habe jetzt einen GS tce 140 EDC. Glaube beim Grand Scenic kannst du nicht viel Falsch machen. Wie genau der Unterschied ist zwischen Black Edition und Bose Edition. Haben bestimmt beide ihre Vor und Nachteile.
Wähle den Motor nur nicht zu klein. Habe hier irgendwo gelesen, das die 1,2L Motoren wohl nicht soo gut sind.
Ich kenne jetzt deine Situation nicht warum du entferntere Autos nicht Probefahren kannst, aber ohne Probefahrt würde ich kein Auto kaufen.
Grüße
Wiegert
Hallo Udo,
Alles anzeigenHallo flambo,
Wichtig ist, dass das Samsung-Handy nicht auf „Kies“ bzw. „Samsung Smart Seitch“ eingestellt ist, sondern als USB-Laufwerk/Datenträger!
Ist so gemacht (siehe Post #21. Egal welche Einstellung ich nehme... Nücht geht. Ich höre höchstens die Klingeltöne von Samsung
Verbinde das Handy mit USB und öffne die App „Smartphone“ und schalte dort AA ein.
Genau das geht ja nicht. Das Feld ist bei mir ausgegraut.
Die Alternative ist, das R-Link auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Alle Einstellungen und Verbindungen sind gelöscht, außer der Datenverbindung der TCU mit dem Server.
Das wäre meine letzte Option
Dann richtest Du Dein R-Link für jedes Profil wieder neu ein.
Unbedingt das R-Link vom Handy löschen.
Meinst du damit die Bluetooth-Verbindung ?
Dann alle Mobiltelefone neu koppeln. Wenn Du dann das Handy mit einem USB-Kabel mit R-Link verbindest, kannst Du der Verbindung mit AA zustimmen.
Liebe Grüße
Udo
Geht übrigens wieder nicht. Witzig ist nur das per USB jetzt die Samsung Klingeltöne abgespielt werden .
Och menno. Ist ja echt zum Kot... Hätte ich bloß nicht bei der ersten Meldung im RLink auf Nein gedrückt.
Hi,
Ja ist ein Datenkabel. Am PC und im anderen Auto funktioniert es. Habe Android Auto deinstalliert und neu installiert. Mal sehen was das Auto gleich sagt.
Screenshot_20230907-072635_Settings.jpg
Es ist ein Samsung Galaxy A 50. Das Smartphone hat die aktuellste Software.
Also Kontakte und Anrufverlauf hat er nun.
Aber Android Auto will ums verrecken nicht. Egal ob ich Daten, MIDI, Akku laden, oder sonst was per USB einstelle