Beiträge von flambo87

ES FUNKTIONIERT. IGOR, ES LEBT!!!

Ich zelebriere das Forum . Das forum ist einfach nur klasse.

Ich habe heute morgen den USB Stick abgezogen, das Smartphone angeschlossen und es nochmal probiert. Irgendwas musste es ja sein Lag wohl am USB Stick.

20230908_071557.jpg

Ich danke allen die sich an dem Problem beteiligt haben.

Hallo Marci_Marc,

das Problem hatte ich auch. Habe meinen vor ca. 3 Wochen bekommen.

Meine Kriterien waren vor ca. 1/2 Jahr Grand Scenic, BJ 2021 aufwärts, maximal 20t km, maximal 30t € und im Umkreis von ca 100 km um Erfurt. Ergebnis: 3 Stück, alle robegefahren, gewertet und für nicht gut genug befunden.

Zum Schluss lagen meine Kriterien bei Grand Scenic BJ 2021 aufwärts, maximal 30t km, maximal 30t € und ca 200km um Erfurt. Ergebnis: 8 Fahrzeuge. Eines Probegefahren in Frankfurt und direkt gekauft mit 24700km und unter 30t €. Top.

Ich habe jetzt einen GS tce 140 EDC. Glaube beim Grand Scenic kannst du nicht viel Falsch machen. Wie genau der Unterschied ist zwischen Black Edition und Bose Edition. Haben bestimmt beide ihre Vor und Nachteile.

Wähle den Motor nur nicht zu klein. Habe hier irgendwo gelesen, das die 1,2L Motoren wohl nicht soo gut sind.

Ich kenne jetzt deine Situation nicht warum du entferntere Autos nicht Probefahren kannst, aber ohne Probefahrt würde ich kein Auto kaufen.

Grüße

Wiegert

Hallo Udo,

Geht übrigens wieder nicht. Witzig ist nur das per USB jetzt die Samsung Klingeltöne abgespielt werden :D :D :D .

Och menno. Ist ja echt zum Kot... Hätte ich bloß nicht bei der ersten Meldung im RLink auf Nein gedrückt.