Ja es ist nur das eine Telefon gekoppelt. Ich lese mich mal ein, wie ich die Software update
Beiträge von flambo87
-
-
Ja die Freigabe für Kontakte ist an. Es ist sogar so, daß ich nach jedem autostart die kontaktefreigabe aus und wieder an machen muss, obwohl in den einstellungen am Smartphone die Freigabe immer aktiv ist
-
Guten Morgen,
Also es ist die Version 9.0.35.506
-
Ja da muss ich noch schauen.
-
Ich denke auch. Werde aber trotzdem mal schauen. Ich revidiere übrigens meine Aussage. Kontaktliste war wieder weg.
-
Ich glaube ich habe den "Fehler" gefunden. Mein Handy ist immer mit meinen Hörgeräten gekoppelt. Habe also immer 2 Standard Bluetooth Verbindungen. Wenn ich Rlink verbinde ist dies eine dritte Verbindung. Streamen und alles funktioniert wenn ich alles über rlink steuere. Außer halt die Kontakte. Soweit so gut.
Nun habe ich ein defektes Hörgerät und deshalb am Smartphone ein Hörgerät gekoppelt und das Rlink. Siehe da, die Kontakte sind im RLink razfaz da ohne murren. Anscheinend kommt Rlink nicht damit klar, das 3 Rad am Wagen zu sein. Was seltsam ist, mein Opel Insignia aus 2016 konnte das.
-
Kommissar dupin sagt mir nichts.... nur monsieur Lupin. Und nicht von der netflixserie. Habe die Bücher von ihm gelesen. die chti im Nord pas des Calais sind mir auch willkommen. Witzige leute. Haben einen von da als freund in der familie. Super typ. "Hallo, Zipfel"
-
wow das ist lange. Schade das es so Probleme macht.
-
Wir waren gerade in Concarneau Bretagne und zurück 3200km ohne Sorgen und Durchschnittlich 6,5 ltr mit Radträger am der Anhängerkupplung incl. 2 E-Bikes.
Chapeau a ma Scenic
6,5 mit fahrradträger... wie schnell seid ihr denn da gefahren?
-
So, Heute 519,6 km von Erfurt nach Warnemünde an die Ostsee zurückgelegt. Ergebnis kann sich zeigen, oder? Wie ist euer Verbrauch bei Langstrecke mit dem Motor? War jetzt mein erstes mal mit dem grand Scenic.
Geschwindigkeit So zwischen 126kmh und 136kmh.
Grüße
Wiegert