Danke. Das bekomm ich hin.
Beiträge von flambo87
-
-
Würdest du mal berichten wenn sie da ist? 147 ist doch recht klein oder? Wie die Servicestellung funktioniert, muss ich auch mal noch raussuchen.
-
Hi,
da mein GS4 am die Woche endlich wieder angemeldet ist und am Samstag aus der Garage bei den Schwiegereltern geholt wird, benötige ich eine Winterfolie für die Windschutzscheibe.
Hier gab es schon etliche Links dazu, allerdings sind die Teilweise abgelaufen oder nicht verfügbar.
Hat jemand einen Link oder Erfahrung mit einer Folie?
-
Kurze Frage,....... Was ist der Segelmodus? was genau macht der?
Hat sich erledigt
-
Hallo Stefan,
die Aktivierung des Segelmodus ist von ähnlichen Parametern abhängig wie Start/Stop. Wird Strom oder auch der Klimakompressor benötigt, muss der Generator entsprechend mit Drehzahl laufen.
Liebe Grüße
Udo
Kurze Frage,....... Was ist der Segelmodus? was genau macht der?
-
Hallo Leute,
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mitte, Ende Januar werde ich meinen GS4 wieder zulassen. Da er jetzt so lange still stand und in der Garage eingemottet war, möchte ich ihm jetzt was Gutes tun. Ich meine jetzt nicht sauber machen oder waschen oder so. Eher so in Richtung, handliches Zubehör, Gadgets, Design, etc.
Zu dem "wieder zulassen" gehört eine kleine Geschichte. Im August bin ich noch ein Opel Insignia gefahren. Am 03.08. habe ich dann den Kaufvertrag für den Renault unterschrieben. Voller Freude bin ich nach Hause und prompt fährt mir ein Amazonfahrer hinten in den Opel. Unfall geklärt, Gutachten machen lassen, neue Stoßstange. Die sollte dann im November endlich kommen. Im August und September hatte ich dann zwei Autos zugelassen. Da die Kosten doch etwas hoch waren, habe ich dann den Renault erstmal wieder abgemeldet, bis der Schaden am Opel geklärt war. (Stand heute 29.12. Immer noch offen). Jetzt habe ich die Erlaubnis von der Veraicherung bekommen, den Opel zu verkaufen. Schaden ist repariert seit November. Nun kann ich endlich wieder meine Kutsche aus der Garage holen und zulassen 😍😍.
-
Gut gemacht Herr Nachbar. Ein reboot macht vieles gut.
-
Hast du zufällig noch nen USB-Stick angeschlossen? Wenn ja, nimm ihn mal raus und probiere es dann nochmal.
-
Hallo Flambo,
9.0.37.21x gibt es nur in einer Werkstatt, wenn Probleme reklamiert werden, oder inoffiziell aus dem Internet zum selber installieren.
Liebe Grüße
Udo
Oha, gut zu wissen. Gibt's im Internet dazu release notes?
-
Echt jetzt? Das Auto ist keine 2 Jahre alt.