Danke, damit kann ich arbeiten mal schauen was ich hin bekomme
Beiträge von flambo87
-
-
Hi, sieht einfach klasse aus. Kannst du mal Links Posten was du verwendet hast und mal zeigen wo du was abgezweigt hast? Suche auch schon länger nach einer Lösung, aber wie du sagst, die Selbstklebenden dinger machen es nicht unbedingt schöner.
-
Wenn du keine AHK hast oder nichts auf Dach kann, miete dir doch einen günstigen Transporter. Kostet auch nicht die Welt. für den einen Tag...
-
Hallo,
wurden foliert.
Sieht schon mega aus. mein GS ist auch stahl grau mit schwarzem dach. Überlegt man sich echt auch so zu machen.
-
Wie bekommt man die alten dann ab? und wie montiert man die neuen?
-
wah wah wäh? Will auch haben? so gekauft oder umlackieren lassen??
-
Hat mich auch genervt im Urlaub. Nachts auf der Raststätte. Kofferraum voll und kein Licht. Wie hast du das gemacht??? Würde mich interessieren.
-
Heute ist meine Folie gekommen und paßt auf den GS4 wie Hanne. Komplette Scheibe abgedeckt.
Hier der link:
Unzipp Frontscheibenabdeckung Auto, Abdeckung Windschutzscheibe Winter mit 10 Magnet Fixierung Faltbare Windschutzscheibenabdeckung für gegen Schnee, EIS, Frost, Staub, UV-Schutz (220x128cm) https://amzn.eu/d/cunz6vS
Ich habe die Folie wie angegeben 220x128.
Die Folie ist angenehm dick und komplett durchwebt. An der Seite befinden sich auch bänder mit zwei clips um am Spiegel zu befestigen. Denke die werde ich aber entfernen.
Grüße
Wiegert
-
Hey,
ich hab jetzt e Schutzfolie bestellt für meinen GS in der Größe 220*128. Mal sehen wie er passt.
Übrigens die Idee mit dem Wartungsstand der Scheibenwischer ist genial. Ich hatte noch eine alte Folie die zu klein ist. Mit den Scheibenwischern hat es super geklappt.
-
oh schade. Aber 147 cm schien mit schon zu klein. Trotzdem danke.
Grüße Wiegert