Also die Software passt soweit und ein reset hat keinen Erfolg gebracht. Jetzt warte ich auf nächste Woche und den Termin bei Renault. Gott sei Dank ist es jetzt kühler bei uns im Norden
Beiträge von Baskal
-
-
Danke Udo,
Ich überprüfe meine R-Link2 Software Version und werde einen reset durchführen. Einen Termin zum Überprüfen des Kältemittel habe ich in zehn Tagen.
-
das wäre das einfachste. Ich drück mor selber die Daumen.
-
Alles klar. Ich bin morgen wieder in der Werkstatt und werde ihm den Hinweis mall geben. Vielen Dank schonmal. Ich berichte morgen.
-
Das konnte leider nicht gemacht werden da das entsprechende Gerät defekt ist. Mein Schrauber vermutet allerdings dass es am Kompressor liegen könnte. Einen Fehler konnte beim Auslesen allerdings nicht festgestellt werden.
-
Hallo Zusammen,
wir haben einen Grand Scenic von 2017. Seit einigen Tagen funktioniert die Klima-/Lüftungsanlage nicht mehr wie gewohnt. Bei beiden Funktionsweisen wird die ausgeworfene Luft heiß sobald man man die Temperatur höher als low wählt.
In meiner Werkstatt des Vertrauens hat man mir bisher nicht helfen können. Vielleicht kennt einer das Problem oder hat eine Idee wo der Fehler liegt. Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe. Gruß Bastian