Udo, danke. Ja das sieht so aus. Wichtig wär mir halt die Bestätigung bei baugleicher AHK. Die Werkstatt behauptet bislang das es nicht möglich wäre....
Markus
Udo, danke. Ja das sieht so aus. Wichtig wär mir halt die Bestätigung bei baugleicher AHK. Die Werkstatt behauptet bislang das es nicht möglich wäre....
Markus
avantime2002: Das ist exakt die Kupplung die mein Händler mit beim Kauf eingebaut hat.
Wie verhält sich bei dir der Parkpiepser bei angehängtem Anhänger?
Bei mir schaltet es nicht automatisch ab. Auch der Totwinkel Warner meldet sich beim Abbiegen.
Meine Werkstatt ist ein wenig ratlos....
Gruß Markus
Beim Abbiegen mit Anhänger meldet sich der Toter-Winkel-Warner.
Ist das auch programmierbar?
Markus
Tupko die Renault-Werkstatt hat bei mir die Kupplung beim Fahrzeugkauf eingebaut. Leider mit mäßigem Erfolg
Das hat eine Werkstatt eingebaut.
Geht trotzdem nicht
super. DANKE.
Ich habe der Werkstatt Bescheid gegeben.
Die sollen sich kümmern...
rendl ich gehe davon aus das der e-Satz spezifisch ist.
Es war ja erst die falsche Kupplung verbaut. Der E-Satz ist beim Umbau drin geblieben.
Der Hersteller ist Auto-HAK. Ist wohl ein polnischer Hersteller.
Vom Preis bei Rameder vergleichbar mit Westfalia oder Brink...
Heute das erste mal den Agrarhaken angebaut
Soweit so gut aber:
Die Steckdose ist so eng an der Stoßstange das der Stecker nicht einrastet. Hab ich gelöst indem ich den Deckel der Steckdose schon hoch klappe bevor die Steckdose geschwenkt wird. Dann ist genug Platz zum Drehen des Steckers.
Schlimmer ist das bei angestecktem Stecker und Rückwärtsgang die Parkpiepser nicht abgeschaltet werden.
Muss das irgendwo codiert oder programmiert werden?
Markus
Nach einer Woche normaler Benutzung ist kein Fehler mehr aufgetreten.
Keine Ahnung was da los war....
Morgen früh werde ich sehen ob es wieder passiert...