Mein Grand Scenic von 2019 hat die Flosse nachgerüstet bekommen. Ich habe auch ein Glasdach
Beiträge von santema
-
-
Mein Wagen ist ein Ex-Vermietfahrzeug von Renault. Habe ihn als Jahreswagen beim Händler gekauft. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von der Polizei. Das Fahrzeug wurde mutmaßlich bei einer Straftat benutzt bevor ich den Wagen gekauft hatte. Mit meiner Zustimmung hat der örtliche Polizist im Navi nach Anleitung einen Code etc. ausgelesen. Damit können die nun auf irgendeinem Server verschlüsselte Standortdaten des Fahrzeugs auslesen. Renault verwendet anscheinend ein zusätzliches Tracking bei Mietwagen. Das Programm wäre vor Verkauf gelöscht worden, die Daten sind aber noch gespeichert.
Ich habe leider nie wieder etwas davon gehört....
Gruß Markus
-
Moin,
Bei meinem wurden auch beide Türdichtungen vorne gewechselt.
Ohne Erfolg
Markus
-
Mein Auto war auch in der Inspektion. Laut Werkstatt alles o.k.
-
Guten Morgen,
Meiner schnattert morgens auch immer.
Ich dachte das wäre irgendein Blech was klappert.
Aber nach 15 Sekunden ist das Geräusch weg.
Habe es gerade von aussen gehört als meine Frau gefahren ist...
Wegen sowas habe ich genau vor 1 Jahr meinen 8 Jahre alten Peugeot 308 abgegeben. Die Motoren sind bekannt dafür
Werde das nächste Woche bei der Inspektion mal diskutieren
Schönes Wochenende
Markus
-
Guten Tag,
Mir ist gerade aufgefallen das der Tankdeckel nicht mehr verschlossen wird.
Es ist diese Lasche abgebrochen wo der Stift rein fährt.
Kennt das jemand?
Garantie?
Gruß Markus
-
Bei mir ist es ein Grand Scenic 4, das Bild ist vom Scenic 4
-
Bei meinem ist das Glasdach anders. Die Kante rechts ist 20 cm vorher. Dadurch wirkt die Flosse größer
-
Guten Abend
4 Monate später und nach dem 3. Werkstattbesuch funktioniert die Anlage nun so wie von euch beschrieben.
Bei eingestecktem Stecker sind die Parkpiepser AUS
-