Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie verbranntes Öl richt. Ich finde es richt nach Abgase wie bei Autos aus den 90er mit U-Cat
Beiträge von JaraCGN
-
-
Leider nein. Kommt auch wenn ich in alleine stehe...
-
Hallo,
Jetzt zur kalten Jahreszeit rieche ich oft Abgase im Innenraum und immer nur dann wenn ich stehe und losfahre - und nach paar Sekunden ist der Geruch weg. Dabei spielt es keine Rolle ob der Motor kalt oder warm ist. Im Sommer, als wir das Auto gekauft haben und die Heizung nicht gebraucht wurde, hat man nichts gerochen.
Ist das normal? Ich glaube nicht oder? Bei meinem alten Audi Baujahr 2010 hatte ich das nicht.
Kann man irgendwie eine visuelle Prüfung machen ob was undicht ist?
VG
-
Bei mir auch, aber das Update will nicht installieren. Ich starte den Motor und stecke den USB ein und nichts passiert.
-
Servus,
wollte ein Update geben.
Den Sonnenschutz habe ich bei Renault gekauft. Passt wie Bombe und genauso wie früher wie im Audi
Den Kofferraumschutz habe ich bei Lovauto gekauft und auch hier passt es wie Arsch auf Eimer.
LG Jara
-
Hi,
bei mir leider nicht. Habe den Scenic vor 4 Wochen gebraucht gekauft. Woran erkenne ich ob ich noch ein Abo habe? Was ich gesehen habe ist das Fahrzeug noch bis Dezember Garantie hat. Ist Baujahr 12/2018
LG Jara
-
Hi,
Das wäre meine nächste Frage, hätte aber nichts mit dem Thema zu tun. Was stellt man mit den Profilen ein und was nicht bzw. ist Master.
Lg
-
Hallo,
seit gestern ist unser GS4 endlich da
Bei unserem Audi konnte ich recht schnell ins Menu kommen (eine Taste) um die Lautstärke nach hinten zu legen (Ich bin so froh das es die Funktion gibt - so langsam kann ich Super Wings nicht mehr hören ). Beim GS4 muss ich das über mehrere Menupunkte machen. Gibt es ein Wigdet dazu bzw. werden die Widgets nur vom Hersteller gemacht?
LG
Jara
-
Naja, bei mir hat der Fehlerspeicher auch kein Fehler gemeldet. Ich habe dann einfach die Sensoren direkt ausgelesen...
-
Bei meinem Audi damals hatte ich ein ähnliches Problem. Es war ein Temperatursensor für den Fußraum. Durch eine falsch übermittelte Temperatur wurde vom System entsprechend gegengekühlt. Vielleicht ist es ein ähnliches Problem. Mal die Sensoren auslesen und vergleichen.