Guten Morgen, Turbolader getauscht und immer noch Abgasgeruch. Die Fehlersuche geht weiter...
Beiträge von JaraCGN
-
-
War gerade in der Werkstatt. Undichtigkeit am Turbolader. Immerhin jetzt ein Leihwagen Clio (nichts für große Menschen 😁).
Da der Mangel innerhalb der Gebrauchtwagengarantie ist, habe ich keine Kosten. Ich hatte das Problem schon vor 6 Monaten bemängelt. Jetzt heißt es abwarten.
-
Läuft noch über Gebrauchtwagengarantie
-
Ist aktuell noch in der Werkstatt seit zwei Wochen...
-
Nein. Benziner.
-
Hi,
Wollte ein Update geben. Das Fahrzeug ist nun seit zwei Wochen in der Werkstatt nach dem vorherige Werkstattbesuche erfolglos waren. Argument war das der Motor ausgebaut werden muss und beim Scenic 4 wenig Platz ist, und daher muss viel ausgebaut werden um genauer suchen zu können.
Naja, leider habe ich dem Autohaus die letzte Chance gegeben das Auto zu reparieren. Ich möchte ungern den Scenic wieder abgeben....
LG
-
Hi Udo,
Danke für den Tipp. Habe das Internet durchsucht und keine Anleitung oder ähnliches gefunden wo man hebeln muss. Ersatzteil liegt bei ca. 50€, nur würde ich das gerne vermeiden.
Hast du eventuell ein paar Bilder / Tipps?
LG Jara
-
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Meine ist irgendwie vom Vorbesitzer verklebt worden und schließt nicht richtig...
LG
-
Danke..es stellt sich raus dass das Fahrzeug bis zum 13.12.2023 Neuwagengarantie Plus hat.
Wie auch immer, morgen geht es zum schnüffeln. Heute morgen war es sehr extrem im Innenraum.
-
Na super. Auto ist gerade 6 Monate bei uns. Fällt sowas in die Gebrauchtwagengarantie? Hab schon genug Stress mit dem Auto....