Danke..nach Folie hatte ich natürlich gesucht 😊
Beiträge von JaraCGN
-
-
Hi, wo findet man Abdeckungen die breit genug sind? Über all im Netz steht passend für SUVs, aber der Scenic ist kein SUV
LG
-
Hallo liebe Gemeinde,
wie im Titel beschrieben blinkt der Blinker im Seitenspiegel Fahrerseite nicht mehr.
Wird sowas teuer? Habe gesehen es gibt auch Ersatzteile anstatt den ganzen Spiegel inkl. Gehäuse zu tauschen.
LG
-
Hi Udo,
Kann ich machen heim ADAC. Aber wer bezahlt das und was machen die genau? Der tausch des Turbolader, wenn nötig, läuft über die Gebrauchtwagen Garantie und ich habe keine Kosten.
Natürlich könnte ich Anwälte, Gutachten etc einholen. Muss aber dafür in Vorkasse gehen.
Ich hoffe, und das verstehe ich überhaupt nicht, das der Turbolader irgendwann kommt bei unbestimmter Lieferzeit.
LG
-
Hallo Jara,
bist Dir wirklich sicher, dass es nicht der AGR-Kühler ist? Ich bin in Hinsicht Turbolader misstrauisch.
Liebe Grüße
Udo
Werkstatt sagt Turbolader... Ich muss drauf vertrauen was gesagt wird
-
Dachte ich auch. Die Kommunikation ist etwas schlecht von der Werkstatt.
Bisher wurde immer nur gesucht.
-
Auto ist wieder da. Turbolader aktuell nicht lieferbar aber bestellt. Wenn das Teil dann irgendwann da ist wird geschaut ob es nur die Dichtung irgendwo am Turbolader ist oder das Teil selber....
Ich bleib dran
Jedenfalls wieder froh das Auto wieder zu haben.
-
Hallo,
unser Auto ist wieder da (anderes Thema). Jedenfalls knarzt der Fahrersitz beim aus und einsteigen und bei sonstigen Bewegung ;). Ich dachte ich baue den Sitz aus und fette die Fender von unten etwas. Ist das machbar oder gibt es eine andere Lösung?
LG
-
Hatte ich auch. Es war ein loses Kabel, aber fragt nicht wo. Theoretisch könnte es alles sein. Batterie geprüft?
Ansonsten mal im Frankreich zu einer Werkstatt fahren. Die kennen die Autos am besten:)
-
Werde es morgen ansprechen...so langsam mag ich das Auto nicht wiederhaben....4 Wochen jetzt in der Werkstatt.