Das erzählst du aber bitte meiner Frau!
Beiträge von Daddycool
-
-
Hi, ich hatte schon mal so ein System mit Funkkamera und extra Monitor. Ich muss nun wissen, welches der 4 Kabel an den hinteren Leuchten für die Lampen der Rückfahrscheinwerfer ist. Der Einbau ist kein Problem für mich. Das Problem sind die LED Lampen, da lässt sich das Kabel nicht eindeutig ausmessen.
-
Der einfachste und billigste Marderschutz ist ein Kaninchendrahtzaun flach unter den Wagen auf die Erde gelegt und ein kleines Säckchen ungewaschene Hundehaare im Motorraum abgelegt.
Marder gehen nicht freiwillig über den Draht und sollte doch mal einer an anderer Stelle in den Motorraum kommen helfen die Hundehaare. Könnt ihr in jedem gut ausgestattetem Hundesalon bekommen. Die Hundehaare alle paar Monate mal auswechseln.
-
Meiner Meinung nach eine Spannfeder für Trommelbremsen. Kann also eigentlich nicht vom Scenic 4 sein.
-
Hallo, bin seit knapp einer Woche Besitzer eines Scenic 4. Der hat leider keine Rückfahrsensoren und eine Kamera schon gar nicht. Ich wollte heute eine Funk-Kamera für das Rückwärts fahren einbauen. Mein Problem ist nun, das ich nicht weiß, welches der 4 Kabel, die an die hintere Beleuchtung gehen für den Rückfahrscheinwerfer ist. Es wäre super, wenn hier jemand ist, der sich damit auskennt und mir sagen kann, welche Farbe der 4 Kabel ich anzapfen muß.
Vielen Dank schon mal im voraus.