Hab mir auch mal die Arbeit gemacht und bin unters Auto gekrochen
So wie es aussieht, würde bei uns auch was weggeschnitten.
Beiträge von Mrs.J.
-
-
@ Roemi:
Es geht so. Hab das Auto am 27. April mit der Menzerna bearbeitet, zwischendurch 2x „gewaschen“ bzw, eigentlich eher abgespritzt. Staub und losen Dreck.Muss schon wieder nachlegen, der Lack ist nicht mehr so geschmeidig
Vielleicht sollt ich auf ein Wachs umsteigen.
Achja, der GS steht überwiegend in der Garage.
-
Oh man, unglaubliche Geschichte.
Drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
-
Ich danke Dir. Hab’s heute gefunden und für gut befunden
-
Kann mir bitte jemand erklären, wie man die Fahrmodi anpasst, z.b. hab ich hier gelesen Eco Modus und Lenkung Sport. Wie funktioniert das?
-
nein das kommt mir nicht auf's Auto.
...und für das Geld kann ich auch bei
https://www.lupus-autopflege.de
bestellen und bekomme noch RabattDa bestell ich meine Sachen auch immer, echt Top
-
-
Ich fahre nur im Neutral Modus. Der Eco Modus mag zwar sparsamer sein, aber so recht kommt der GS dann doch nicht in die Hufe, wenn es z.b. am Kreisverkehr mal zügiger gehen muss
-
Moin Moin liebe Scenic Freunde
ich hab gestern unseren GS das erste Mal gewaschen und danach eine Versiegelung aufgetragen.
Beim Dach ist mir aufgefallen, dass dieses sehr Stumpf und irgendwie pickelig ist. Hab’s dann mit einer milden Politur versucht, was aber auch keine Veränderung gebracht hat.
Hm, ist das bei euch auch so? Der silberne Lack am Rest des Fahrzeugs ist super glatt und geschmeidig.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
-
Ich putze meinen Innenraum mit Koch Chemie Allround Surface Cleaner.
Damit bekomme ich alles bestens weg, kostet zwar ein paar Euros, aber das lohnt sich